• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: Analyst Pachter geht von 6 bis 10 Millionen Verkäufen aus

Da pachtert er wieder rum... aber sooo abwegig ist das gar nicht. Man darf ja nicht vergessen dass das Teil nicht nur für Xbox One kommt. ^^

Vor allem gehen die Meisten davon aus - inklusive mir selber - dass das Ding richtig goil wird. Hoffe doch dass wir damit Recht haben :p

6-10 für eine neue Marke ist aber heftig.
Hat das schon mal jemand geschafft?

Ich weiß es nicht. Aber da wird ja ordentlich mit dem "Von den CoD-Machern"-Slogan geworben, das zieht schon. ^^

Da pachtert er wieder rum... aber sooo abwegig ist das gar nicht. Man darf ja nicht vergessen dass das Teil nicht nur für Xbox One kommt. ^^

Das mag sein, nur glaube ich nicht, dass es sich viele für die XBOX 360 holen werden.

Gibts überhaupt Videos von der XBOX 360 Version?

für die xbox one ist das ja ein zugpferd. im gegenzug ist die xbox360 version wieder das gegenteil die xbox one verkäufe schrumpfen lassen könnte wenn es auf der 360 auch gut aussieht.
aber ein reiner online shooter, hmmm weiß nicht so recht. Das steht im wiederspruch was MS vor kurzem sagte das user auf konsolen überwiegend offline games spielen. Irgendwie wiederspricht sich immer alles. Ich denke mit 3-4 Millionen könnte man mehr als zufrieden sein und wäre grad für das genre immernoch eine große marke.

Das ist viel zu hoch! Das auf einer Hypewelle schwimmende Gears of War hat das gerade mal geschafft mit einer damals größeren NextGen Hardwarebasis als im März die Xbone haben wird; außerdem gibts schon zwei Boom Boom Bääääm Krach Krawum Titel für die Xbone.
360 Spiele verkaufen sich eh im Moment unterirdisch, daran wird Titan Fall auch nix dran ändern. Pachter hat sich mal wieder verrechnet.

Kann mir das nicht Vorstelllen die X1 hat ne Base von 3 Milionen und die wird in den nächsten Monaten nicht sonderlich wachsen,aber was sicher ist, es ist eine patcher News und man kann zu1000% davon ausgehen das seine Vorhersagen in kleinster Weise eintreffen .

Ich glaube auch das die Zahlen viel zu hoch gegriffen sind. In den USA sind stand jetzt ca. 300.000 Vorbestellt. inkl. PC und 360. Erstaunlicherweise ist sogar der PC knapp vor der 360.

@ Echodeck,
die Rechnung ist schwierig zu machen. Das Du mit vorhandenen Konsolen rechnest. So etwas kann Konsolen verkäufe enorm ankurbeln, obs jetzt so einen Expansion gibt die an die 7 Mio. geht glaube ich aber auch nicht.

Hat der Patcher eigentlich schon jemals recht gehabt mit irgendeiner Behauptung? :D

Heute im Mediamarkt standen locker 50 Xbones zum freien Verkauf herum, wenn's reicht. Irgendwie gehen die nicht recht weg (München).

Tja, wenn die in schweizer Märkten rumstehen würden sähe es anders aus ;)

Aber gibt ja auch noch genug andere Länder die noch nicht beliefert wurden; wenn es dann soweit ist kann es schon sein das es nochmal einen Verkaufsschub gibt und Titanfall mag etwas dazu beitragen.

Bei mir wirds auch Day1...solange keine grösseren Hiobsbotschaften noch eintreffen :p
Die 12 Mann Ansage war aber schon nen Schlag ins Gesicht -_- Das ist schon echt wenig :pfür solch einen SciFi MP Epso :p (Dachte 40...riesige Kriegsschauplatze u Schlachten :o aber so...ist ja niedlich :p

Zurück