• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall 2: Zum Launch kein Teil von EA- & Origin-Access

Ich hab kein EA Access aber trotzdem ist das kacke.

Jeder EAA Teilnehmer wird zu 50% wegen den Rabatt und zu 50% wegen der kostenlosen Spiele dabei sein.

Die Woche vorher ist fürn Arsch ^^

Naja, erachte ich persönlich nicht unbedingt als Beinbruch. Selbst regulär ist das Spiel noch günstiger als ein No Mans Sky und zumindest für den PC, bekommt man es auch für um die 40 Euro. Der erste Teil hat seinerzeit keinen Glanzstart gehabt, da kann man bei Teil 2 entspannt abwarten und bei Bedarf günstig zugreifen. Letztlich, werden es viele Gamer so oder so kaufen. ;)

FInd ich nicht gut, dass jetzt der erste Titel aus dem Access-Programm exkludiert wird. Wozu hat man dann EA Access?

Find ich auch sehr seltsam... Wozu bezahl ich sonst die 4€ im Monat? Ich meine klar, ich hab dadurch BF4 + Premium (sowie Hardlines ... uäch), was allein gekauft in etwa soviel gekostet hätte wie ein Jahr EA Access, und ich rechne damit, dass pro Jahr ein Spiel kostenlos bei EA Access reinkommt, welches die laufenden Kosten für das nächste Jahr decken und mich so weit interessiert, dass ich es mir ohne EA Access kaufen würde, wodurch ich bei den Kosten +-0 bin und dann noch für weitere Spiele Rabatt kriege...
Aber das macht halt nur Sinn, wenn Spiele auch weiterhin Rabatte kriegen, und ich bilde mir ein, dass sie mal gesagt haben, dass alle Käufe 10% Rabatt kriegen (kann mich aber irren).

Lange Rede kurzer Sinn: The War of Mine ist gut, hat EA Access für weitere knapp 5 Monate (eher 4,75 Monate) berechtigt, mal schauen wann ich ins Hintertreffen gerate.

Du zahlst das echt monatlich? Aber im Jahr kostet EA Access doch nur 25 Euro? Das sind 2 € pro Monat. Käm dir doch viel billiger. :)

Ich hab es gar nicht :)
Lohnt sich erst wenn man mehr als vier EA Spiele kauft pro Jahr.
Das schaffe ich nicht.

Naja, gibt ja auch regelmäßig kostenlose Titel.

Für mich würde es sich lohnen, da ich genug EA-Titel kaufe, aber in der Regel die PS4-Version, weil die immer ein Stück hübscher aussehen und ich da ein größeres Team hab, siehe Battlefield.

Zurück