• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall 2: EA peilt bis zu 10 Mio. verkaufte Spiele an

Und wieso sollte man den Mehraufwand für eine Minderheit betreiben?

Wieso bringt man z.B. keine WiiU/Vita Version??? Da wartet auch ne Minderheit... :D

in der letzten Gen hat ja auch jedes PS Spiel unbedingt einen MP gebraucht ^^

Jetzt bekommen halt MP Spiele einen SP. :D

Ich habe nur von 2 CoDs den SP gespielt. Bei den Rest nur MP. Gleiches gilt auch für BF.

Ist halt recht öde im SP

Dumm nur, das der Gewinn geschmählert wird, wenn nur ne Minderheit mehr zugreift...

kommt drauf an wie groß diese Minderheit ist.
Wenn 3 Mio wegen des SP zugreifen ist das doch schon was.
Viele Spiele wären froh über 3 Mio verkaufte Einheiten ^^

Und wenn es nur 5 Mio. insgesamt kaufen und 3 Mio. wegen dem SP???? Wie gesagt ich finde es immer wieder witzig, wie das manche so definieren wollen ohne jegliches Argument...

Und wenn es nur 5 Mio. insgesamt kaufen und 3 Mio. wegen dem SP???? Wie gesagt ich finde es immer wieder witzig, wie das manche so definieren wollen ohne jegliches Argument...

Und wenn es nur einer für den MP kauft und 5 wegen den SP aber von denen es 6 dann weiterverkaufen ?

Alles ungelegte Eier ;)

Aber es haben schon viele Entwickler versucht ihre Verkäufe zur MP/SP zu erweitern.
Bei TR ist man zB schon weiter ^^

Naja du sagst die geben viele Mio. Mehr aus um eine Minderheit zu befriedigen....

Es gibt viele Leute wie mich z.B, die holen sich ein CoD spielen den SP schauen dann kurz in den MP, legen den wegen Kiddies rumgeschreie dann ganz schnell wieder weg, Das war auch so ein Vorteil von Titanfall auf der Xbox, da konnte man gepflegt einige gute runden MP spielen ohne das eine 12 jähriger dauern in sein mic gehatet hat

Bei Garfield sind auch die Gratis Spiele aus Games with Gold und PS+ Mist, weil er sie schon hat :D .

Bei Titanfall haben die Leute rum gemault weil kein SP dabei war, jetzt ist einen dabei, braucht ihn wieder keiner :crazy: .

Titanfall war echt gut und hab es viel gespielt, würd mir den zweiten auch sofort kaufen, aber der Release Zeitraum ist so bescheuert, das ich lieber Gears of War 4 und CoD:IW inkl. MW4 Remaster den vortritt gebe.

Kommt drauf an wie umfangreich der SP ist :)

Das Titanfall Universum fand ich schon interessant.

Lass mal überlegen... große Mechs dazu...halt mal, Mechs? Bin dabei ;)

Bei Garfield sind auch die Gratis Spiele aus Games with Gold und PS+ Mist, weil er sie schon hat :D .

Hat nichts mit dem Thema zu tun und hab hier auch mit keinem Wort gesagt, dass ein SP Mist ist.

Bei Titanfall haben die Leute rum gemault weil kein SP dabei war, jetzt ist einen dabei, braucht ihn wieder keiner :crazy: .

Hat hier kein einziger behauptet.

Zurück