• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall 2: Actionreiches 60-Fps-Video zum offenen Tech-Test

Habt ihr auf der Präsentation noch diese doofen Bots im MP gesehen?
Ich hoffe die gibts endlich nimmer ^^

Dann hast du nicht richtig hingeschaut. ;) ;)

Tatsächlich habe ich die Lächerlichkeit deiner Aussage unterstrichen. ;) ;) ;)

Dann erkläre es doch... wo ist im MP der Unterschied zu BO3, bis auf die großen Roboter natürlich (die kaum anders steuern...). Wo ist da jetzt der signifikante Unterschied zu Titannfall? schnelles Gunplay, Doppelsprung, an der Wand laufen, Waffen, Perks etc. wo ist da der krasser Unterschied?

Und optisch geht es genauso weiter, ob ich jetzt im All nen Raumschiff aus CoD IW oder Titanfall sehe... vielleicht mache ich es mir ja zu einfach. Aber für mich geht Titanfall als CoD durch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, gerne. ;)

Die Mechs steuern sich anders, sind anders einsetzbar. ;)
Die Waffen sind anders, mit einem anderen Handling. ;)
Die Klassen sind anders. ;)
Die Perks sind anders. ;)
Die Maps und das Setting sind anders. ;)
Es steht nicht Call of Duty drauf, sondern Titanfall. ;)

;) ;) ;)

Morgen kannst du dich sogar in der Beta davon überzeugen.

P.S.: Es sind nicht die Black Ops 3-Entwickler. ;)

Super, bis auf letzteres kann ich das alles mit nein beantworten. Selbst wenn es sich leicht anders spielt, insgesamt bekomme ich da das selbe und das zählt ja. Das hab ich ja innerhalb der CoD Serie genauso.

Für mich bleibt es inoffizielles CoD (und halt dich fest Battlefield genauso!)

Dann halte dich fest, denn ich werde nun deine ganze Welt auf die verrückteste Art und Weise auf den Kopf stellen. ;)

So gesehen ist jedes Call of Duty und auch Titanfall ein ... BAM BAM BAM

BATTLEFIELD

Und weißt du warum? ;)

Nein? ;)

Kein Problem. Erklär ich dir! ;)

Das erste Battlefield erschien vor dem ersten Call of Duty. ;)

OMG:eek2: ;)

Battlefield ist ein inoffizielles CoD?
gewagte These :)

Alles Midi Maze Klone ^^

Kenn jetzt Titanfall nur von Videos, aber sind da die Maps nicht so aufgebaut, dass du schon fast gezwungen wirst, dich drei dimensional fortzubewegen, wenn du einigermaßen erfolgreich sein willst?
Bei Black Ops 3 ist das Gehüpfe eigentlich meist von Nachteil und ist eigentlich nur nützlich um Hindernisse zu überwinden.

Muss Lord aber teilweise Recht geben. Man sieht eigentlich sofort, dass es vom ehemaligen CoD-Team entwickelt worden ist :D

Zuletzt bearbeitet:
@Elvis: Das auf jeden Fall. Das war noch das Team hinter dem besten CoD, nämlich Modern Warfare. Sie haben es aber geschafft, dem Spiel ein eigenes Feeling zu geben.

Und wir wissen ja jetzt, alle CoD's sind ein Battlefield.

Dann halte dich fest, denn ich werde nun deine ganze Welt auf die verrückteste Art und Weise auf den Kopf stellen. ;)

So gesehen ist jedes Call of Duty und auch Titanfall ein ... BAM BAM BAM

BATTLEFIELD

Und weißt du warum? ;)

Nein? ;)

Kein Problem. Erklär ich dir! ;)

Das erste Battlefield erschien vor dem ersten Call of Duty. ;)

OMG:eek2: ;)

Nur findet man dummerweise in jedem CoD das Pendant zur BF Mission und nicht andersrum, so zu tun als würde EA nicht seit Jahren versuchen CoD zu kopieren zeugt nur von Unkenntnis deinerseits.

Wie erklärst du dir außerdem als gut informierter Insider, der überall jemanden kennt, das ständig irgendwo Titanfall mit CoD verglichen wird, wenn diese Spiele doch so unterschiedlich sind?

Aber um Kompromissbereitschaft zu zeigen, wir können auch gerne sagen das dieses Jahr vier Battlefields oder vier Titanfalls erscheinen, ich wollte bloß sagen dass das für mich alles die gleichen stumpfen Kriegsshooter sind (auf welche ich mich durchaus freue).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich werden sie miteinander verglichen. xD Sie sind ja auch ähnlich. Aber nicht gleich. ;) ;)

EA versucht nicht Call of Duty zu kopieren, denn dann würden sie das Battlefield-Prinzip über Bord werfen. ;)

Wie erklärst du dir außerdem als gut informierter Insider, der überall jemanden kennt, das ständig irgendwo Titanfall mit CoD verglichen wird, wenn diese Spiele doch so unterschiedlich sind?

Meiner Meinung liegt das eher daran, weil das Spiel vom ehemaligen InfinityWard entwickelt wird. Das ist immerhin DAS STUDIO, das CoD erst so erfolgreich gemacht hat.
Ist nur logisch die beiden Spiele miteinander zu vergleichen.

Meiner Meinung liegt das eher daran, weil das Spiel vom ehemaligen InfinityWard entwickelt wird. Das ist immerhin DAS STUDIO, das CoD erst so erfolgreich gemacht hat.
Ist nur logisch die beiden Spiele miteinander zu vergleichen.

Wie gesagt füge große Roboter in BO3 ein und es sieht genau gleich aus.

The Titanfall 2 MP Tech Test build will hit PSN&Xbox stores at 9pm PDT tonight. Can’t actually play until 8am PDT Friday, but can download.

Zurück