• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall 2: Actionreiches 60-Fps-Video zum offenen Tech-Test

im deutschen PSN Store sehe ich aber noch immer keine Beta.

Ich glaub morgen beginnt diese, also auf der XBOX fand man es gestern auch noch nicht (zumindest wenn man der Anweisung von Respawn/EA folgt).

@echo: Heute ist ja der Update Tag im PSN. Wird spätestens heute oder morgen verfügbar sein.

finde es weder auf der box noch auf der playsi auch nicht in EA Access

Wer Bock hat in nem Previewvideo als Protagonist mitzumachen kann Bescheid sagen ;)

Ich werde es für beide Systeme haben. Falls du jemanden brauchst, sag Bescheid und schau, dass ich dann auf dem jeweiligen System zur Verfügung stehe. ^^

@echodeck
Weiß ich noch nicht. Muss auch noch klären ob man überhaupt grabben darf, nicht dass ich wieder ne Sperre einfahr :(

Also ich fand Titanfall gameplaytechnisch stark, jetzt mit SP Modus kann ich es kaum noch erwarten. Für mich ist es ja, das 4. CoD, welches dieses Jahr erscheint.

Das habe ich nicht gesagt, ändert aber nichts an der Tatsache. :)

By the way: Ich habe schon mehrmals gesagt bzw. die Entwickler zitiert, die selbst gesagt haben, dass der Spielspaß, nicht die geschichtliche Authentizität im Fokus steht. ;) ;) ;) ;) ;)

Das habe ich nicht gesagt, ändert aber nichts an der Tatsache. :)

Keine Ahnung, wo der Unterschied sein soll. Ich sehe da spielerisch jedenfalls keinen relevanten.

By the way: Ich habe schon mehrmals gesagt bzw. die Entwickler zitiert, die selbst gesagt haben, dass der Spielspaß, nicht die geschichtliche Authentizität im Fokus steht. ;) ;) ;) ;) ;)

Das weiß ich, ich hab das geschrieben um die lächerlichkeit deiner Aussage zu unterstreichen! ;)

Zurück