• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titan: Online-RPG von Blizzard bestätigt

Naja, würde mich wundern, wenn die Grafik zum Release "zeitgemäß" ist, ansonsten würden Blizzard ja zu viele Kunden durch die Lappen gehen ^^.

Auweia, eine Qualitätsspieleschmiede bringt Spiele raus die nich durch völlig überzogene Hardwareanforderungen nur für den Bruchteil der Spieler spielbar ist...

Hi@Crytek :>

Ah also den Nachfolger zu WoW.

Hätte lieber mal ein Datum für D3 gehabt und was ganz neues von denen.

The_Cube
Titan ist nicht der Nachfolger zu WOW, da Blizzard bereits im Vorfeld bekannt gab, das Titan auf keinem bekannten Franchise basiert.

@Garfield1980

Ah so war das. Kommt dann also daneben noch ein WoW 2 oder wie sieht das aus?

Ich dachte mit dem Wort Nachfolger auch eher nicht an eine WoW 2 sondern an einen MMORPG Nachfolger.

The_Cube
Titan soll laut Blizzard WoW nicht verdrängen. Auch weil Titan sich deutlich von WoW abheben soll. Man plant beide MMORPG gleichberechtigt/parallel laufen zu lassen.

@Garfield1980

Nicht? Kommt dann aber wirklich darauf an wie sich Titan im Vergleich zu WoW spielt und ob Titan nicht WoW Spieler anzieht.

Davon ab brauchen die sicher noch 3 Jahre bevor da überhaupt was kommt. Die sollen aber wirklich erst mal D3 und SC2 unterstützen und nicht noch ein Projekt daneben beginnen. Ich will noch vor 2013 Diablo 3 Spielen können.

Zurück