Tipps und Fragen rund um die 360 Erfolge

Könntet ihr mir dann sagen in welchen MP-Modie es die Helikopter gibt.
Währe echt nett...
Ich brauch nämlich diesen Erfolg ganz dringend da ich so eine beknackt ungerade Zahl auf meinen Gamerscore habe...und es sieht einfach nicht gut aus,

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Könntet ihr mir dann sagen in welchen MP-Modie es die Helikopter gibt.
Währe echt nett...
Ich brauch nämlich diesen Erfolg ganz dringend da ich so eine beknackt ungerade Zahl auf meinen Gamerscore habe...und es sieht einfach nicht gut aus,

du hast Probleme :nut: :bigsmile:
Mach einfach paar Multiplayerspiele und du wirst dann die helis sehen.

Hätte noch ne Frage zu Ninteny Nine Nights. es geht um den 9.Level Rekord. Reicht es wenn alle Figuren auf Level 9 hochgestuft sind oder muss ich dann nochmal mit allen den Story Modus durchspielen, nachdem sie Level 9 erreicht haben ?

Ich hab auch ne frage und zwar wie bekommt man diesen erfolg bei fifa 07?
"300 Siege
Gewinne 300 Spiele in allen Wettbewerben, Stufe 'Halb-Profi'."

300 Spiele gesamt oder in jedem wettbewerb?

Danke schon im voraus!

mASTERoFdISASTER hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch ne frage und zwar wie bekommt man diesen erfolg bei fifa 07?
"300 Siege
Gewinne 300 Spiele in allen Wettbewerben, Stufe 'Halb-Profi'."

300 Spiele gesamt oder in jedem wettbewerb?

Danke schon im voraus!

Insgesamt.

Nee...zwar hab ich net das Spiel aber es ist bei fast jedem Spiel gleich.
-Nur Ranglisten spiele.

Meinst du Online Ranglisten-Spiele? Glaub i net, sonst würde ja der Schwierigkeitsgrad nicht dabeistehen.

Damit sind die Meisterschaften usw gemeint ! Nicht online-spiele.
Mal was anderes. Bei Fifa WM, bei den Herausforderungen, da kann man doch irgendwie die Aufstellung des Gegners verstellen. Weiß jemand wie ?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hätte noch ne Frage zu Ninteny Nine Nights. es geht um den 9.Level Rekord. Reicht es wenn alle Figuren auf Level 9 hochgestuft sind oder muss ich dann nochmal mit allen den Story Modus durchspielen, nachdem sie Level 9 erreicht haben ?

Wenn du alle Figuren auf Level 9 hast musst du nochmal das gesamte Spiel durspielen hatte das Problem auch und habe mich schon gewundert warum es nichts freischaltet als alle auf Level 9 waren aber wenn du dann mit allen nochmal durchspielst dann klappt es.

Sabrewulf hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wenn du alle Figuren auf Level 9 hast musst du nochmal das gesamte Spiel durspielen hatte das Problem auch und habe mich schon gewundert warum es nichts freischaltet als alle auf Level 9 waren aber wenn du dann mit allen nochmal durchspielst dann klappt es.

Danke. Und sowas finde ich echt zum :kotz:

So werden nur Spiele unnötig verlängert. Werde wahrscheinlich den Erfolg nicht machen. Hab ich eben dann höhstens 800 Punkte.

GameFreakSeba

Du musst im Startmenü in "Teammanagement" und dann einfach die Mannschaft auswählen gegen die du spielst...viel Spaß, der Herausforderungserfolg is dermaßen übel...hab´s nach ca. 20 Stunden aufgegeben.

Ich hab mal ne andere Frage um den Gamescore.
Stellen wir uns mal vor, es kommt ne 60 GB Festplatte raus und wir wollen sie benutzen. Was geschieht mit dem Gamescore und Erfolgen auf der 20 GB Festplatte ???

@GameFreakSeba

Natürlich alle die Daten sind doch bei Microsoft gespeichert und bleiben
natürlich erhalten auch wenn du dir eine neue Festplatte zulegst.
Also keine sorge.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba

Natürlich alle die Daten sind doch bei Microsoft gespeichert und bleiben
natürlich erhalten auch wenn du dir eine neue Festplatte zulegst.
Also keine sorge.

Die können doch nicht alle bei MS gespeichert sein. Hat ja nicht jeder Xbox Live. Woher will die neue Festplatte erkennen welche Erfolge man bei einem Spiel schon erreicht hat und welche noch fehlen ?

So jetzt brauche auch ich mal wieder Hilfe. Ich spiele derzeit FIFA WM 06. Probiere da alle Erfolge zu sammeln. Doch der einte bereitet mir ganz viele Probleme. Ich habe da bei diesen Herausforderungen AFRIKA, Süd Amerika und sonst noch was geschafft. Was mir fehlt ist Europa, Nord Amerika und das Ozeanien. Hat mir jemand von euch einen Tipp wie ich das schaffen könnte?

Ihr habt schon unsere WM gewonnen...da brauchste die net auch noch auf der XBox...:crazy::p

Dasty hat folgendes geschrieben:

Ihr habt schon unsere WM gewonnen...da brauchste die net auch noch auf der XBox...:crazy::p
HEHE Ja , *von der schönen WM Zeit träum* :)

PS: In dem Spiel gibt es bei dem Italienischen Team nicht einmal Materazzi =( Soll ich etwa mit Nesta Spielen:crazy:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

So jetzt brauche auch ich mal wieder Hilfe. Ich spiele derzeit FIFA WM 06. Probiere da alle Erfolge zu sammeln. Doch der einte bereitet mir ganz viele Probleme. Ich habe da bei diesen Herausforderungen AFRIKA, Süd Amerika und sonst noch was geschafft. Was mir fehlt ist Europa, Nord Amerika und das Ozeanien. Hat mir jemand von euch einen Tipp wie ich das schaffen könnte?

Einen "richtigen" Tipp oder ein Patentrezept gibts imo für diese Matches nicht. Alles, was man braucht ist jede Menge Glück und ein frühes Tor, dann läuft das Spiel eigentlich immer rund (aber wenn Du schon soweit bist, weißt Du das auch schon). Ich musste viele Matches immer wieder neu starten, was tierisch nervt. Da hilft nur ein reißfester Geduldsfaden, denn wenn der mal durch ist...
Aber wem sag ich das, MATERAZZI :bigsmile:

Zurück