• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tingle aus Zelda: The Wind Waker: Bekommt er sein eigenes Videospiel?

Also Tingle gab es zumindest auch schon bei Majoras Mask, soweit ich mich entsinne. Ich persönlich finde andere Chars putziger und weniger nervig als Tingle. Findet ihr den etwa echt sympathisch???

Nö!

Also ich persönlich brauche so ein Spiel nicht. Mir reicht es vollkommen, wenn ich den bei wind waker seh!

Boah Nintendo würde ehr verrecken als das die sich mal eine gänzlich neue Spielserie ausdenken.

Nur erbärmlich auch immer so ein Kleinkinder kram, also nach Princess Peach für kleine Mädchen ist dies hier wiede rso ein Hammer...

@lord:

Weißt du bisher was über dieses Spiel? Nein? Dann würde ich auch nicht gleich so Vergleiche anstellen.

Man darf natürlich skeptisch sein, aber bis jetzt ist gar nix bekannt. Außerdem würde ich bei den Begriffen "Nintendo" und "RPG" mit der Zunge schnalzen. Du nicht auch? :)

TIngle war auch in den GBA Spielen drin und ich könnte auch gut auf ihn verzichten.
Super Princess Peach ist nicht mal ein schlechtes Jump´n Run...

Mfg JACK ASS

Also ich verstehe es nicht. Warum meckert ihr denn jetzt wieder rum. Es ist über das Spiel noch nichts bekannt, außer dem Hauptdarsteller und schon wird gemeckert. Wartet doch einfach mal ab und wenn das Spiel schlecht ist könnt ihr immernoch meckern.

ähm Tommy....hast wohl überlesen das es im prinziep den Leuten egal is wie das Spiel wird...auch wenns der ÜBERBURNER wird...dan wird das nichts daran ändern das der Char. nich nur doof aussieht sondern eher zur nervigen sorte von Sidekicks gehört ala Jar Jar Binks

Just my 2 Cents

Wenn das Spiel so bescheuert wird wie Tingle, dann gibt´s wenigstens was zu Lachen.

Die ersten Bilder sahen schon mal gut aus.

finds irgenwie blöd das nintendo zu jedem character ein spiel machen muss.Beispiel:Mario,Peach,wario,Marios bruder......Und jetzt noch Zelda.

Beispiel:Mario,Peach,wario,Marios bruder......Und jetzt noch Zelda.

Die dümmste aussage die ich jemals gehöhrt habe..
Mari,Wario,Luigi,Zelda sind ja wohl markenspiele
von nintendo die nicht mehr wegzudenken sind

@Fogger
auf die Idee zu kommen aus aus zwei ohnehin schon sehr aehnlichen Charakteren (Luigi und Mario unterscheiden sich ja schon wenig genug) und einem Klon des einen 3 verschiedenen Spielserien zu machen ist schon sehr krass und verdammt oede. Ist ja fast so schlimm wie Lucas mit ihren milliarden Star Wars Spielen...

********************************würg********************************

Da sieht man mal, wie wenig Ahnung Kommerzzocker haben. Von Nintendo keinen Dunst, aber blöd daherreden @Lord, @Rollenspieler, @bEnF, @jonnyXXL...

MFG

McDaniel-77

@ mcdaniel
windwaker ist eine schande für die zelda serie und der tingel Charakter ist total uninteressant.

@ TommyKaira: Ich meckere doch garnicht über das Spiel, sondern über den Hauptdarsteller, weil er meiner Meinung nach einer der nervigsten Chars bei Zelda ist.

@McNintendo
Kommerzzocker? Ich dachte Nintendo will mit das Wii jederman zum Spielen bewegen und u.a. mit dem neidrigen Preis die Massen locken. Wenn das Wii nicht mal zur Kommerzkonsole wird. Und der DS? Das selbe, ein Massengerät. Also lieber ruhig sein McD.

ich stimme tomyk zu das spiel is nicht draußen und jeder meckert hier rumm wartet doch erstmal bis es draußen dann könntihr es spielen oder lest nen bericht drüber dann wenn das spiel wirklich schlecht ist könnt ihr immer noch meckern^^

@ ps3 guard
mööönsch taked easy, nimm alles net persönlich ;)

@ MC-Daniel
Über The Wind Waker herrscht geteilte Meinung, daran gibts nichts zu rüttlen, akzeptier einfach, das TWW net der Hit ist unter vielen erfahrenen Zocker

Zurück