• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Timesplitters: Future Perfect: Online Server abgeschaltet?

Lenny

Neuer Benutzter
Hallo,

seit einigen Tage kann ich bei TimeSplitters Future Perfect nicht mehr online spielen. Das das kann jedoch nicht an meiner Technik liegen, denn ich habe schon ein paar andere TSFP Spieler hierzu befragt und die haben mir gesagt, dass sie das gleiche Problem haben.
Neulich habe ich zu meiner Erschütterung gelesen, dass EA bereits einige andere Spiele Server geschlossen hat. Sind die TSFP Server jetzt etwa auch dem Rotstift zum Opfer gefallen? Wäre ja echt schade!

Gruß
Lenny

ja, drecks EA hat die server abgestellt. :kotz:

Wusste zwar nich das das so schnell passieren soll, aber ich find sowas echt zum kotzen.

Ich verstehe sowas nicht! Da war doch immer ne Menge los. Als nächstes schalten diese Idioten auch noch die Battlefield: Modern Combat Server ab (hoffentlich nicht!!!). Ey Dr.Mosh hast Du auch die News gelesen?

Dabei ist das Spiel noch gar nicht so alt.

Die sollten sich mal ein Beispiel an Blizzard nehmen.

EA :crazy:

Ich spiele TSFP seit es erschienen ist. Das ist jetzt seit etwas mehr als einem Jahr.
Warum schalten die die Server überhaupt ab?
Ich sollte EA wirklich verklagen, weil ich das in dem Handbuch deklarierte Online Gaming nicht mehr nutzen kann. Dafür habe ich doch schließlich auch die 59,99,- ausgegeben!!! :meckern:

Tja was will man machen? EA ist nunmal bescheurt. In Zukunft steht dann auf der Verpackung: "Online-Spiel ist nur bis zum **.**.**** möglich"

Naja gut ^^ aber "Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" fand ich schon Geil ^^ Spiele das noch regelmäßig, wobei man aber auch sagen muss, man hätte mehr draus machen können ;)

EA boykotieren wo es geht, ganz einfach. Einen Server simppel weiterlaufen zu lassen, von mir aus in einer billigen VM, das kostet tatsächlich nicht
die Welt. Kein Mensch sagt was von patchen und pflegen, einfach nur
den Serverdienst oben halten.

EA = :kotz:

hr die sind ja krass - allerdings wenn sie sehen, dass das spiel wenige bis keine sau zockt und jetzt hier ein paar davon betroffen sind, macht es halt schon sinn den server runterzufahren. bei pc spielen hab ich noch nichts ähnliches gehabt. is natürlich ziemlich lame für die die es gerne zocken, aber wenn dann der server für ein anderes spiel genutzt wird, was mehr leute spielen, ist es halt sinnvoller.

Zurück