Ha, die Steuerung war ja schon bei Timesplitters 2 (hab die PS2-Version)sowas von Kacke, weil man nicht einfach eine gewöhnliche Ego-Shooter-Steuerung eingebaut hat, sondern auf eine, die der vom bekanntesten Bond-Spiel ähnelt. Beim Drücken der R2-Taste kann man da ja so einen hakeligen Zielmodus aktivieren,(was der Realität eigentlich schon nahe kommt) also quasi wie wenn man, wie in Echt auch, nur die Waffenhand bewegen würde, statt sich mit dem ganzen Körper zu drehen. Aber nur in dem Modus gab´s ja überhaupt ein Fadenkreuz, was dann aus meiner Sicht zu einer Hakelei sondergleichen geführt hat, statt dass man einfach die Standard-Steuerung wie bei Red Faction 2 oder W40k Firewarrior übernommen hätte. Und ich denke, dass das der Hakeligkeit der Wii-Steuerung bei Ego-Shootern schon nahe kommt, oder irre ich mich? Naja, immerhin kann man da die Hand statt den Stick bewegen, aber bewegt man die Hand praktisch aus dem gewissen Bereich, dann schwenkt plötzlich der Körper ein Stück mit, als wenn man bei einem Echtzeit-Strategie-Spiel mit der Maus den Rand berührt und somit den Bildausschnitt verschiebt, bloß dass man hierbei eben auch die Maus am Rand lassen kann und es dann gleichmäßig verschoben wird, aber bei Timesplitters 2 ist das ja so, als wenn man dann zum nächsten Bildschirmausschnitt springen würde, nur um dann beim Schwenken der Waffenhand wieder irgendwann zum nächsten Bildschirmausschnitt zu kommen. Also dieses Gefummel will sich doch keiner antun, also das nächste Mal bitte endlich mit vernünftiger Standard-Steuerung und endlich größeren Levels.