Hey, wieso einfach ohne mich beginnen Popcorn zu essen? Bei dieser 1A Unterhaltung hier will ich auch dabei zusehen wie sich die Leute (*hust*, sag extra nicht Fanboys) an die Gurgel gehen und sich gegenseitig zerfleischen. Besser als jeder Samstag-Abend Thriller auf Pro7! :P
E: Aber da ich hier natürlich auch mitreden muss, will ich mal Chocobo fragen, ob du überhaupt ein Sony Exklusiv Game gut findest, oder ob es dein Verstand einfach nicht zulässt etwas von Sony "gut" zu finden? Ich zitiere:
"uncharted
sieht zwar nett aus, ist aber genaugenommen doch recht öde auf dauer. etwas mehr abwechslung hätte diesem game nicht geschadet.
killzone
war nett- aber bei weitem nicht das, was uns sony vorgelogen hat. beim nachfolger wird das wohl nicht anders aussehen.
mgs
IST ein film. mich hat´s jedenfalls gelangweilt dauernd ewig lange filmsequenzen anzusehen, ohne die man jedoch wohl der handlung nicht mehr wirklich gut folgen kann...
gt5
ist wie immer: ein flimmerndes, aber gut steuerbares game ohne schadensmodell- daher zwar im oberen bereich anzusiedeln, aber an games wie "grid" oder auch "forza" ist da mal wieder kein rankommen."
Gerade hab ich bemerkt das auch du GT5 schon hast. Komisch, wo alle das herbekommen..