• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Time Magazine: Die Top 10 der Besten Spiele 2009

chocobo hat folgendes geschrieben:

war ne extrem peinliche MS-bash-aktion von fxnox, die aber recht einfach zu durchschauen war.

Das frag ich mich bei dir auch immer.

chocobo hat folgendes geschrieben:

war ne extrem peinliche MS-bash-aktion von fxnox, die aber recht einfach zu durchschauen war.

Hätte jemand das selbe über die PS3 behauptet, hättest du es 100 pro geglaubt.

oiso, erstens glaub i ned, dass der ärgste fanboydodl sowas machen tat, a tschick in a konsole stecken, wenn a beide kistn daham hot, tat i erm a ned als fanboy titulieren, by the way, mei oams boxerl is a scho ogstunkn, ohne tschick oba doch endgültig, mei playlele lebt no, do muass mircosoft scho zuagebn, dass a bissl an müll aussibrocht haum, aber fürn weihnachtsfriedn: gebts eich a bussal und gehts an punsch saufen!! samma ned olle zocker?!

@chocobo

Z.B dass der Ps3-Pad ein nicht austauschbares Akku besitzt. Wobei Iphone, Headsets, Mp3player usw usw.usw.usw. alle dies auch besitzen und man eigentlich überhaupt kein Problem damit hat. Jedoch du machst direkt ne Welle. Dann gehts natürlich weiter und weiter. Daher meinte ich, dass diese extrem peinlichen Bash-Versuche wohl nicht nur von den anderen kommen. Oder weinst du auch bei Apple oder anderen Herstellern auch so rum?

host du scho moi gschaut, ob du an bluthochdruck host, chocobo? kumm wieda owa, sgibts no ned, dass si ana so aufregen kann

"stiillle naaaacht-heiiiilige naaacht"
(vielleicht hülft des! )

wos is? jetzt kriag i a minus!?! fia wos denn?! jetzt reg i mi glei auf!! wos isn des do fir a dodlverein?!

Hat noch wer Popcorn über? Ich stell die Getränke!

Popcon hab ich nicht. Aber gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt :D
Achso, danke für die Minuspunkte!

ja...i gesteh´s, i bin so a depperter fanboy, dass ich meine geliebte xbox mit zigarettenrauch eingenebelt hab, mit dem wissen, dass das für den kübel alles andere als gut is´. ich hab nämlich geglaubt, dass dann ALLE auf gamezone ihre xbox 360 wegwerfen und reumütig zu sony kommen, gott bin i genial HRHRHRHR!!.....so stellt sich unser geflügelter freund einen sony-fanboy vor...willkommen in chocobos la-la-land!!

@chocobo

Ganz einfach, man sollte mit der Weiterentwicklung von Technik klar kommen und es normal hinnehmen. Anstatt immer für nen Wellengang zu sorgen und das was mittlerweile als Standard anzusehen ist nicht als Teufelsakt zu propagieren. Und das war nur ein Beispiel, da es bekanntlich nicht als das Einzige anzusehen ist.

@tomk

scho lustig..vor allem, wer mich kennt, weiss, dass ich extrem heikel mit meinen sachen umgeh..und dass VOR ALLEM bei mir daheim ned graucht wird!!! war mal raucher und es war schwer genug, mit dem müll aufzuhören!! da mach ich mei boxerl sicher nicht süchtig!!

und JA..Demon Souls is IRRE gut, nur hat dann mei Kopf zu rauchen angefangen (ohne zigarette!!)..GOTT, is das TEIL schwer!!!!! (aber lustig!!)

@ tomk

wie weit bist du bei demon souls? und lust mal gemeinsam zu zocken?!?

@fxnox:
Ich glaube Uncharted 2 muss ich mir doch mal kaufen. Der erste hat mir nicht so gefallen, deswegen hab ich es erstmal gelassen. Ist es besser, wenn man den ersten durchgezockt hat bevor man den 2. zockt? Danke schonmal für deine Antwort!

@tomk

das ist ja das andere Problem^^-> Mann kann es ja auswechseln. Aber es ging ihm ja in diesen Beiträgen in erster Linie ums Bashen :)

Und hier, wenn ich so ein Dummfick( besser kann man es nit beschreiben) höre , weiss man eigentlich dass es nit um den Akku ging, sondern um ein ganz anderes Problem :D

Kommentar von choco...

für die 360 gibt es spitzenpads mit standardmäßig sehr langem kabel-
günstig, top verarbeitet und gut in der hand liegend.
mein letztes kabelloses hatte ich sogar hier im forum gegen ein kabelpad getauscht.

für die PS3 gibt es das nicht- da kann man sich dafür ein laaaaanges usb-kabel kaufen wenn der akku abkratzt.
(aber wenigstens sind die neueren pads etwas schwerer, und liegen dadurch ein wenig besser in der hand als die ersten)

@ SKuLLvalley

Ist nicht zwingend notwendig, den ersten teil gespielt zu haben...manchmal gibts storytechnisch anspielungen an teil 1, vor allem wenn´s zu einem "treffen von alten bekannten kommt"...aber grundsätzlich versteht man teil 2 auch ohne den ersten gespielt zu haben...es is´auf alle fälle "spielenswert"...und wer weiss, vielleicht rangierts ja für dich auch mal über batman und assassins creed..is eben ein lineares cineastisches erlebnis..durch und durch!! (nix gegen batman, das teil is genial!!)

dr.prügelpeitsch? lol...war mir damals schon peinlich genug, dass die erste xbox, die mir damals von der microsoft-pressestelle geschenkt wurde nach 2 monaten ihren geist aufgegeben hat..hab damals für "nano" einen beitrag über die zukunft der videospiele gemacht und microsoft war damals sogar so nett und hat mir dafür eine box zur verfügung gestellt..thx nochmals!! aber dann gings los..noch 2 mal hin gewesen!!

Zurück