• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Time Magazine: Die Top 10 der Besten Spiele 2009

Das ist ja mal ne deftige Ohrfeige für Naughty Dog - Uncharted 2 nur auf Platz 10 und selbst Assassins Creed 2 und Borderlands davor... für meinen Geschmack zu wenig für diesen hochgelobten Titel...

Ja klar call of duty ist sooooo intelligent und hat ne message ? welche ? das man mit super schmalspur story auch erfolgreich sein kann ? nichts gegen den mp von cod aber story technisch ist das nichts ... super unrealistisch und an den haaren herbeigezogen

Die sind aber auch nicht gerade für ihre Kompetenzen in diesem Bereich bekannt, oder? :)

@smikz: Naja, ich denke, dass die nicht unbewandert sind, wenn sie Scribblenauts und Geo-Defense einbringen. Über Geschmack lässt sich streiten, aber CoD6 bricht einen Rekord aufs Neue und ich denke, dass es deshalb schon auf 1 gesetzt gehört...

TJa...für mich ist und bleibt Uncharted 2 DAS Spiel des Jahres..wer das Level im Zug gespielt hat, weiß warum..es ist technisch allen anderen überlegen und Art, wie hier eine Geschichte erzählt wird, ist fast schon KUNST!! Naughty Dog...ihr seid die neuen RARE-Games...und das seh ich nicht alleine so!!

hui..ein box-fanboy, der minus´ pinkelt..sieh´s ein: UNCHARTED 2 is ein KNALLER! basta

es stimmt also doch...zu lesen auf metacritic.com:

Games Radar (in-house)

Brilliant, brilliant, brilliant. It looks amazing, plays like a dream and the voice-acting/story-telling will hook you in right from the off. PS3 officially has it’s a killer-app and a million tears are shed by 360 fanboys.

Einfach nur lächerlich!

MOMENT... MW2 hat doch eine klare Message. Denn auch aus einer kurzen einfachen Story kann man mit nur einem Handlungstrang, ein Gewirr verflechten, was so unlogisch, unschlüssig und hahnebüchend ist, dass selbst Emmerich, Bay und Boll davor ihren Hut ziehen müssen.

moment...i hab MW2 zwar durch...aber eine "message" hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich entdeckt? erlechtet mich bitte!!

hui..da hab ich ja scheinbar eine wunde stelle getroffen...nicht weinen!! irgendwann kommt gears of war 3 oder halo 4 und die sind dann SICHER besser ;)

sie heulen nicht...als multiplattformbesitzer würd ich mich nicht als fanboy bezeichnen..nur da ich borderlands, assassins creed 2, batman und mw2 besitze..ist MEINE meinung, dass uncharted hier vielleicht ein wenig besser abschneiden hätte sollen..aber für seine meinung wird man auf fanboy-zone.de eben bestraft!

ah ja genau..DAS is ein fanboy..der die realität auch noch verweigert..wenn du mir EINEN vernünftigen grund sagen solltest..warum ich meinen geliebten konsolen scheiss-rauch antun sollte..wie gesagt, ich hab beide und ich mag auch beide konsolen..nur geht mir eine xbox nach der anderen ein...mittlerweile stück 4 daheim..aber was tut man nicht alles für mass effect 2?!

wie ich gesagt hab-vielleicht hast du´s mit der deutschen sprache nicht so wirklich- ich hab beide konsolen und für beide über 30 games..also bezeichne mich nicht als fanboy!!! IDIOT!!!

es wird immer wahrscheinlicher für mich, dass chocobos eltern schon vor ihrer ehe verwandt waren..

na da gehts ja rund! hi from mark, mei erster eintrag bei gamezone und i seh, do hauts eich die birn ei!!

hob ma des mal ollas durchglesen und mi tat interessieren ob da chocobo des uncharted 2 überhaupt hot! :) wenn ned, was pudelt a sich so auf?! und wer legt a tschick in a xbox?!?! kenn mi nid us!!

i habs mit argumenten und normaler gesprächskultur probiert..zieht bei dümmlichem federvieh nicht...stattdessen wurde ich als lügner bezeichnet und DAS ist auch niveau der untersten sorte..hab mich also nur auf DEIN level begeben...ich kann nix dafür, dass mir die boxen eingehen..aber vielleicht lad ich dich einfach mal ein, wenn nr 5 in der reihe ist..du darfst mir jederzeit ins haus flattern/ fallen..übrigens, ist auch schon meine zweite ps3...die relation stimmt nur einfach nicht!!

Zurück