Tim Schafer würde gerne noch weitere Lucas Arts-Adventures neu auflegen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tim Schafer würde gerne noch weitere Lucas Arts-Adventures neu auflegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tim Schafer würde gerne noch weitere Lucas Arts-Adventures neu auflegen
 
Oder Loom, die Indy Teile, Maniac Mansion, Sam & Max, the Dig (welches ich nicht gespielt habe) :D
Es gibt so einige die ganz sehenswert waren. Aber schön, das Grim Fandango schon mal kam :)
 
Oh ja bitte! Bei der Kreativität der andern Entwickler würden solche Remakes mehr Spaß machen. Freue mich schon auf Grim Fandango für meine Vita :)
 
Ich freue mich auch schon auf Grim Fandango.
Hatte es mir letztens erst noch für 2€ so als PC Version gekauft, hatte aber große Probleme, es auf Windows 7 fehlerfrei spielen zu können.
Umso mehr freut es mich, dass sich Mr.Schafer und sein Team dazu entschlossen haben, diesen kleinen Meilenstein in der Videospielgeschichte neu zu erstellen.
Eines der wenigen Remakes, die ich mir (mit der Metro HD Reihe) gerne noch einmal zulegen werde.
 
Zurück