Tim Schafer verteidigt Peter Molyneux: "Das war bedauerlich und unfair."

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tim Schafer verteidigt Peter Molyneux: "Das war bedauerlich und unfair." gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Tim Schafer verteidigt Peter Molyneux: "Das war bedauerlich und unfair."

Ein Lügner verteidigt einen anderen Lügner.

Ich mag die beiden trotzdem.

Ich denke für Leute wie Schäfer, Molyneux ist das Internet einfach nichts, weil die Spieler nehmen jeden auseinander, wenn irgendwas nicht passt.

Ich finde diese Aussage grenzwertig, denn man wirft ihnen nicht ohne Grund unfähigkeit vor.
Sei es Molyneux's falsche Versprechungen, als auch Schafers Unfähigkeit Broken Age Akt 2 zu veröffentlichen, worauf ich schon seit Sommer letzten Jahres warte.
Daher sollte sich Schafer nicht so weit aus dem Fenster lehnen und meinen, der Molyneux wäre jetzt ein Unschuldskind vom Lande, denn sein ganzer Schaden, den er während seiner Karriere gemacht hat, ist seine eigene verdammte Schuld gewesen.
Deswegen werden andere Entwickler im Internet in Ruhe gelassen und manche nicht.

Molyneux Visionen waren mir immer lieber als die Realität vieler anderer Entwickler ;) Auch wenn es nicht mal die Hälfte der Ideen in fertige Produkte geschafft hat, bin ich der Meinung, dass die Branche wieder mehr solche Leute braucht.

Zurück
Oben Unten