Tim Schafer: Die Kracher für Kinect kommen noch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tim Schafer: Die Kracher für Kinect kommen noch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tim Schafer: Die Kracher für Kinect kommen noch
 
das cd laufwerk für super nintendo kommt auch noch.
und shenmue 3...
 
^

ach, und da kommt bestimmt noch ein dummer spruch ....

mfg
sam
 
Sehe ich genau so wie Mr. Schafer: Kinect ist doch erst seit knapp 2 Jahren auf dem Markt. Da kann man nicht erwarten, dass auch nur ein halbwegs vernüngtiges Spiel dafür erschienen ist. Die großen Kracher befinden sich alle noch in der Entwicklung und erscheinen vermutlich Ende 2013 - Anfang 2014. So z.B. "Barbie geht Einkaufen Kinect" oder "Hoppe Hoppe Kinect" oder "Yeah Kinect Yippie Yeah" oder "Super Kinect" oder "Gears of Kinect" oder "Kinect Massacre 3" oder "Super Kinect Land" oder "Kinectimania" oder "Megalokinect" oder "Kinect Simulator 2014" oder "IKinect" oder "Kinect is - Die Oktoberfest-Simulation mit virtuellem Bieranstich" usw. ...

Ich bin ja schon so gespannt !
 
Noch zu erwähnen wären die Must Haves: "Fünf gegen Willie", "Flatsch den Wurm", "Schwing die Fleischpeitsche" und "Pell die Wurst"!

Welche auch allesamt einen 4Spieler Koop mit Bestenlisten bieten.
 
Kinect ist noch ein Thema? Da kommt überhaupt noch was? Ich dachte das hätten alle wieder verkauft, weil Molyneux ihnen neue Welten versprochen hat und sie Wii 2 mit Erkennungsfehlern bekommen haben.
 
Wenn schon keine gute Spiele kommen garantiert Kinect doch zumindest eines, Spaß beim Lesen jeglicher Kinect-Kommentare. Wenigstens DAFÜR muß man M$ eigentlich mal danken :-)
 
Ich freu mich auf die kinect zukunft, schon aktuell sieht sie toll aus.

Haters gonna hate.
 
Zurück