TikTok-Sternchen verrät im Video ihr Gehalt - wird gefeuert!

Danke für diese News!
Es wird hoffentlich manche Leute zum Nachdenken anregen, wer uns eingetrichtert hat, dass man nicht über das Gehalt sprechen sollte. Stellt euch mal vor, alles wäre transparent...
 
Naja TikTok kann halt all den tollen Content kaum bezahlen, wenn raus kommt, wie viel die Megastars bekommen, dann werden nur die Neider wieder aktiv und wollen genauso viel.

Also Tiktok schützt ihr wirklich nur all seine Nutzer..
 
Naja du bist halt nicht wichtig genug, das ist schon ok so.

Wir alle sind nur kleine Wichte, aber Twitcher, Tiktoker und Influrencer sind wirklich viel viel mehr. Unserer permanenten Beachtung absolut wert ohne verdummen wir total.
 
Danke für diese News!
Es wird hoffentlich manche Leute zum Nachdenken anregen, wer uns eingetrichtert hat, dass man nicht über das Gehalt sprechen sollte. Stellt euch mal vor, alles wäre transparent...
Ich finde das tatsächlich einen sehr krassen Fall und hoffentlich bewegt sich da noch was. Es kann ja nicht sein, dass jemand eine Information preisgibt, was durch rechtliche Grundlage geschützt ist und wird dann entlassen, ohne dass es Konsequenzen gibt...
 
Zurück