TikTok-Sternchen verrät im Video ihr Gehalt - wird gefeuert!

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Danke für diese News!
Es wird hoffentlich manche Leute zum Nachdenken anregen, wer uns eingetrichtert hat, dass man nicht über das Gehalt sprechen sollte. Stellt euch mal vor, alles wäre transparent...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja TikTok kann halt all den tollen Content kaum bezahlen, wenn raus kommt, wie viel die Megastars bekommen, dann werden nur die Neider wieder aktiv und wollen genauso viel.

Also Tiktok schützt ihr wirklich nur all seine Nutzer..
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja du bist halt nicht wichtig genug, das ist schon ok so.

Wir alle sind nur kleine Wichte, aber Twitcher, Tiktoker und Influrencer sind wirklich viel viel mehr. Unserer permanenten Beachtung absolut wert ohne verdummen wir total.
 

Toni

Community Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
64
Reaktionspunkte
33
Danke für diese News!
Es wird hoffentlich manche Leute zum Nachdenken anregen, wer uns eingetrichtert hat, dass man nicht über das Gehalt sprechen sollte. Stellt euch mal vor, alles wäre transparent...
Ich finde das tatsächlich einen sehr krassen Fall und hoffentlich bewegt sich da noch was. Es kann ja nicht sein, dass jemand eine Information preisgibt, was durch rechtliche Grundlage geschützt ist und wird dann entlassen, ohne dass es Konsequenzen gibt...
 
Oben Unten