Tiger Woods PGA Tour 11: EA kündigt Golfspiel für Sommer 2010 an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 11: EA kündigt Golfspiel für Sommer 2010 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 11: EA kündigt Golfspiel für Sommer 2010 an
 
is des dann mit viiiiiel sex??? *lol*
z.b.: sexer eisen ... sexer loch ... sexter platz...
 
Gibt bestimmt auch ein Tiger Sexerloch Modus ;)
 
Wenn EA nur einmal die Grafik um 200% verbessern würde. Tiger Woods 10 auf der Wii, sieht aus, wie ein PS2-Spiel.
Nintendo hat selbst schon 2 Golfsimulationen anzubieten. Beide laufen mit perfekten 60 Bildern pro Sekunde und sind "nur" eine Disziplin in einem ganzen Spielepaket. Bei Wii Sports Resort ist die Steuerung sogar noch besser. Die Texturen sind scharf, die Farben leuchtend, beim EA Spiel gibt es nicht einmal 480p sondern nur den miesen Interlace-Modus. 30 fps sind das Maximum, die Texturen sehen farbarm, einfallslos und matschig aus.

Wenn sich hier nicht deutlich etwas verbessert, kauf ich mir nie mehr ein EA Sports Spiel. Technisch sind die Titel einfach eine Frechheit!

MFG
 
ich sehe schon die Schlagzeilen.
"Hier können Sie noch einlochen wie der Tiger selbst." Ohoh, und die USK verweigert die Freigabe. :D
 
Und man bekommt wohl die leere Verpackung und kann sich dann sein Spiel via DLC selbst zusammenstellen. Je Kurs 10 Euro, je Schlager 5 Euro, Je Ball 2 Euro usw.

EA wirds moeglich machen

Achja, Sex gibts dann als Abomodell fuer alle ab 18
 
Zurück