• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tiefe Trauer

jepp, ist schon schrecklich, man fragt sich immer wie sowas passieren kann:(( :blackeye:

Ist schon traurig!:blackeye: :blackeye: :blackeye: Ich würde nie einen Lehrer/Schüler umbringen!!! Wie krank muss man sein???
Mein tieftes beileit!!:blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Hmm kann dazu nix sagen es gibt halt immer Kranke die sowas tun.

grrh, ich frag mich was solche Leute in Hirn haben.:(
Wahrscheinlich gar nix:blackeye:

Der Typ muss echt ein......... gewesen sein, der hat jetzt nicht nur das Leben aller Beteiligten von dieser Schule zerstört, sondern auch von seinen Eltern, wie werden jetzt wohl die Verwandten der Toten die Eltern ansehen, deren Leben ist nämlich auch zerstört, die werden vor niemandem mehr Achtung haben.
Das letzte Opfer von diesem.........., ein Polizist, hätte am gleichen Tag noch mit seiner Tochter ihren Geburtstag gefeiert gehabt, diesen Tag wird sie wohl auch nie vergessen...
Echt tragisch!!!:blackeye: :blackeye: :blackeye:

:blackeye: Dazu kann man nicht mehr viel sagen! Es gibt Menschen die so krank sind, dass man es sich gar nicht vorstellen kann! Echt schrecklich! :blackeye:

Jetzt werden sie sicher wieder sagen er hat das alles in Videospielen gesehen!
Ich würde sagen Counterstrike ade!

...für Deutschland was noch nie dagewesenes... das macht echte Sorgen. Nun fängt wieder das unsägliche Gewühle nach den "Ursachen" an - die bequemen Opfer (Spiele und Filme) werden unter Garantie wieder zitiert werden.

Mein echtes und tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen und betroffenen Familien.

Gibt es auf der Welt eigentlich nur noch gestörte!? Das ist doch alles im höchsten Maße zum kotzen! Was ist das für eine sche.ß Welt in der wir leben!? :(

MEIN BEILEID DEN ANGEHÖRIGEN!!! :blackeye:

Vielleicht sollten wir auch "GameZone" für einen Tag ausschalten und statt dessen eine Beileidsnachricht beim Aufruf der Seite bringen. Was haltet ihr alle davon!? Also ich bin dabei! :blackeye:

was soll man dazu sagen... wie kann man nur so krank sein. als ob seine mitschüler etwas für die nitchtversetzung gekonnt hätten.

tragische sache das...

MEIN BEILEID GILT ALLEN ANGEHÖRIGEN...

Zurück