• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tiberium: Entwicklung auf Eis gelegt

A hu A hu, endlich mal welche die was aus der Vergangenheit gelernt haben ( Army of Two) und das anscheinend besser machen wollen.

Army of Two war absolut geil! Hast du es überhaupt jemals selbst gespielt?

irgendwie auf nem falschen planeten? army of two war mal übelst geil viel ein bisschen kurz aber mit nem kumpel sehhhhhhhhrrrrrrrrrrrr amüsant

Jo, stimmt! Sechs Missionen waren nicht die Welt! Aber es gibt und gab immer noch zwei zusätzliche Missionen die man sich gratis runterladen kann! Somit kann man die Anzahl um ein Drittel erhöhen und das ist wirklich in Ordnung!

Jetzt kann man natürlich klug daherreden aber das Spiel sah nicht wirklich vielversprechend aus, vor allem wirkte es grafisch sehr klobig. Naja, nach Renegade 2 geht leider auch Tiberium in die Hose, schade.

Jetzt geb mal einer ehrlich zu,der sich das spiel (aot) nicht gekauft hat und somit nicht verblendet ist , sondern es vielleicht aus der Videothek hat wie ich.
Das war doch vom Gampeplay von der grafik der gegner ki einfach nur scheiße oder nicht?

Naja habs zwar AOT nie gespielt, aber die Wertungen in den Spielezeitchriften fielen allesamt gut aus, die niedrigste Wertung wo ich da gesehen habe betrug 83 Prozent, und das selbst in der Man!iac die ja allgemein sehr streeng beweten, zumindest meistens.

Ich habs aus der Videothek und eine komplette Nacht lang mit n paar Jungs und n paar Sixxern Bier durchgezoggt.
Und was soll ich sagen??
GEILES GAME!!

Nich das non Plus ultra!!
Auch keine Blockbuster.
Aber im Koop einfach nur spaßig und kurzweilig.
Und darauf kommts an!

"So soll Tiberium schlicht den Qualitätsanforderungen von EA nicht genügen (...)"

Ich habe Lachen müssen! :D

Man Tiberium wäre bestimmt ein geiles Game geworden...........
Hoffe die nehmen die Entwicklung irgendwann wieder auf!

Zurück