THW Simulator 2012: Neue Simulation von rondomedia

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu THW Simulator 2012: Neue Simulation von rondomedia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THW Simulator 2012: Neue Simulation von rondomedia
 
Virtuell ´nen Dreibock bauen und ´ne Petromax anzünden. Weiß nicht ob ich das haben muss.
Zu meiner Zeit waren das die Lieblings-Beschäftigungen der Tausend Hilflosen Wichte.
 
Erlebe den spannenden Alltag des Thw Helfers HAHAHA
6 Jahre meines Lebens musste ich diesem überflüssigem Verein schenken.
 
Tja den Grünen hättest du nur 9 Monate opfern müssen ;)
 
9 Monate und 11 Jahre die ich meine Haare hab wachsen lassen
 
Dadurch kann man genauso wenig trainieren Gutes zu tun wie man mit nem Egoshooter trainieren kann Leute zu erschiessen. Will man was Gutes tun sollte man das machen anstatt es virtuell zu spielen. Ich stell mir das grad bildlich vor:

X: Hey ich bin jetzt ehrenamtlich tätig
Y: Wow cool was machste denn?
X: Ich zock THW-Simulator
Y: :mecker:
 
Zurück