Thrustmaster erweitert sein T-Serie Ökosystem - Lesernews

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Thrustmaster erweitert sein T-Serie Ökosystem - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thrustmaster erweitert sein T-Serie Ökosystem - Lesernews
 
Oha. Scheint ja mal was Wertiges zu sein. Was sagt der Experte? Ich überlege ja immer noch mir einen Racing Seat selber zu bauen. Dazu brauche ich dann auch ein Lenkrad- + Pedalsystem. Bisher gibt es aber nichts, das wertig und One-kompatibel ist :D
 
Schönes ding.
Ich schätze mal es ist übern T500 angesetzt.
 
Oha. Scheint ja mal was Wertiges zu sein. Was sagt der Experte? Ich überlege ja immer noch mir einen Racing Seat selber zu bauen. Dazu brauche ich dann auch ein Lenkrad- + Pedalsystem. Bisher gibt es aber nichts, das wertig und One-kompatibel ist :D

Gibt es wohl. Die besagte T-Serie.
Ganz klare empfehlung für das TX Italia

http://www.amazon.de/Lenkrad-Thrust...er+tx+racing+wheel+ferrari+458+italia+edition

Du kannst es nach belieben erweitern, da Thrustmaster daraus eine Produktfamilie baut und du modular aufrüsten kannst.
Die Pedale werden bei 160EUR liegen, das GT Lenkrad bei 150 EUR. Wertig? Hochwertig! Und zwar auf T500RS Niveau.. Nur der Motor fürs ForceFeedback, der ist stärker als beim 500er und braucht richt Männer Arme.
 
Dann wart doch mal,bis Fanatec soweit ist.Kost dann halt auch richtig Asche,jedenfalls im Vergleich zu Thrustmaster.
Legt qualitativ aber nochmal ne dicke Schippe drauf und Lenkräder gibts für die neue Wheelbase gleich mehrere zur Auswahl.Alterbativ kannst auch ein eigenes,echtes Sportlenkrad ausm Zubehör kaufen und verwenden.


Greetz

Cap
 
Für ein 1.200 EUR Equipment bin ich zu geizig. Dafür müsste ich jeden Tag im Seat sitzen und das ist bei mir zeitlich nicht möglich. Einen solch imensen Quaitätssprung hast du auch nur bei der Club Sport Variante. Die Fanatec CSR Serie, welche wohl die normale und bekannte ist, ist auf gleichem stand wie die T Serie. Da gibt es keinen großen qualitativen Unterschied mehr. Und zur Zeit, liegt Thrustmaster da auch vorn. Also Vergleich T Serie zu CSR Serie ;)
 
Cool, modularer Aufbau ist immer gut. Ich habe mich da ehrlich gesagt nur sehr oberflächlich mit beschäftigt, da der Racing Seat aktuell nur ein Hirngespinst ist. Ich glaube, viel hängt davon ab, was Codemasters so mit den F1 Serie veranstaltet. F1 muss man eigentlich mit dem Lenkrad spielen. Bei Forza habe ich dieses Bedürfnis komischerweise nicht so stark. Auch wenn es natürlich geiler wäre^^
 
Ich hab gehört zu raceseats kommt hier bald was! ;)

Es gibt auch ein F1 add-on für die T serie.
 
Hab ich auch gehört. Aber alles direkt kaufen ist ja langweilig :D

Lenkrad + Pedale kaufe ich, den Seat an sich baue ich wenn dann selber. Material hab ich als genug zur Verfügung und ein Schweißgerät hab ich auch. Das wäre also mal was für ein verregnetes Wochenende^^

Freu mich schon auf das besagte Special^^
 
Zurück