• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ's Brian Farrell: ...über das neue Preismodell

Wenn die ein Spiel fertig rausbringen mit allem drumherum dann bin ich gerne bereit für ein Spiel 60 Euro zu löhnen. DLC`s nein danke. Nicht mit mir.

Mal schauen wieviel Leute auf dem Zug aufspringen werden.

Nicht mit mir. Schade, dass ich mir somit den Kauf eines meiner Lieblings-Titel der aktuellen Gen (Saints Row) nochmal überlegen muss.

Es kommt immer auf das Spiel an....bei Fallout war es für mich i.O. aber das dann die Game of the Year-Editon erschien, hätt ich echt K+t+en können.

Generell halbfertige Ware auf den Markt zu schmeißen um das Game dann mit Updates und DLC`s
zu versorgen ist doch NORMAL geworden...

Preismodell hin oder her es kommt immer auf den eigenen Game-Geschmack an.

Und alle die mit ihrer Konsole nicht On sind, müssen sich zukünftig mit einem halben Spiel zufrieden geben, oder auf eine Games of the Year Edition hoffen. Ich befürchte das bei dem Preis vor allem viele uninformierte Kunden zugreifen werden, da sie glauben ein Schnäppchen zu machen, und beim kauf noch nicht wissen, das sie nur ein halbes Spiel bekommen.

WOW THQ geilllllllll echt.
Aber ich werde das Ganze Spiel haben mit DLC und es wird mich keinen euro kosten denn wenn ihr so kommt besorge ich mir die Spiele illegal.
Habe ich bei MAfia 2 gemacht und bin zufriden.
Moral hin oder her verarschen kann ich mich auch selber.

Würde mich nicht stören, solange es sich nur um nebensächliches Zusatzzeugs handelt wie zusätzlich, Waffen, Klamotten, Perücken, Silikon etc.

Wenn das eigentliche Spiel aber weniger Funktionen oder auch weniger Umfang bietet, dann kann mich auch kein niedrigerer Einstiegspreis locken.

Wenn THQ zu wenige Exemplare absetzen konnte, war entweder das Spiel zu schlecht(was natürlich nicht sein kann, da es sich ja um "ein hochwertiges AAA-Produkt" handelt :P) oder es wurde zu schlecht vermarktet. Was sie jetzt vorhaben ist fast schon Betrug, da der Kunde erwartet, ein vollständiges Spiel zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass auf der Packung kein Wort darüber verloren wird.

Zurück