• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ: WWE SmackDown vs. RAW 2007 angekündigt

Hoffentlich werden dieses Mal die Ladezeiten der PSP-Version erträglicher...

:)...und selbst wenn sie´s nicht sind, wenn die Ladebildschirme wieder mit ein paar netten Bildchen geschmückt werden ist´s doch halb so wild, wer die Serie kennt weiss denke ich worum es geht!
Ich denke von dem Spiel kann man einiges erwarten, nachdem die 2006er Version ja schon ziemlich gelungen war/ist.
Ich hoffe nur man konzentriert sich ncht allzu sehr auf Neuerungen wie Zuschauer-Brawl und weitet den Karriremodus dafür nochmal einw enig aus, ein Jahr hat man echt schnell durch und die Storylines wiederholen sich auch recht häufig...

Wow...hab mir die Bilder gerade mal angesehen, die sehen ja wohl echt genial aus. Dieser Schweiss auf den durchtrainierten Körpern...versteht mich nicht falsch- ich bin nciht schwul- aber die Grafik sieht schon ziemlich fein aus

Also egal ich welchen Smackdown Teil ich zocke ich finde es, abgesehen von ein paar Neuerungen immer das gleiche..

Habe seit drei Jahren kein Smackdown mehr gespielt. Falls ich mir tatsächlich eine PS3 kaufen sollte wäre es doch an der Zeit wieder mal reinzuschauen, denke ich. Allerdings finde ich es etwas selstam dass es für PS2 und PS3 zugleich erscheint, ich würde mir jedenfalls keine PS2-Version kaufen wenn es nur eine zusammengeschrumpfte Version von dem ist, was die Entwickler eigentlich im Sinn hatten.

Meine Fresse die sehn´ja wirklich ober Hamma´ aus und die fangen och noch an zu Schwitzen(!!!)... Bin seit Jahren grosser Fan der SDvsR-Serie und ´n riesen WWE-Fan, vorallem wegen Mr.Cena und dazu noch ´Versteht mich nicht falsch´ schwul :)...
Shit! Wenn die später im Game wirklich so fett ausseh´ komm ick ja jarnisch mehr zum zocken... ;))

Schön Tach´ noch.

Zurück