• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ: Neues Logo vorgestellt

warum finde ich neue Logos und Namen von Firmen ständig wesentlich schlechter als die alten ??? Ich meine, die geben für "Experten" viel Kohle aus, aber es kommt nichts sinnvlooes dabei heraus. Das müßte doch mal jemand kapieren, oder ???

evtl. hängt das damit zusammen, dass das von der subjektiven wahrnehmung abhängt?

Das neue Logo ist ja voll doof! Das neue wirkte irgendwie "zeitlos Modern", aber mit dem neuem kann ich mich gar (muss ich auch nicht) nicht anfreunden, das wirkt ja richtig antik!

Also als innovativ kann ichs zwar schon ansehen aber nur als innovativ hässlich.
- Griff ins Klo THQ

Der Mediengestalter hat euch aber deftig verarscht. Das Logo kriegen findige leute bei Deviantart besser hin. Das THQ Logo ist um einiges Besser!!!!

Ich finds nicht so schlecht. Das alte "Chrom"-Logo sah schon seeeehr nach 80er Jahre aus. Das konnte man für Wrestling- und Racing-Games verwenden. Für "Das Spiel zu Fast & Furious" hätts auch gepasst.

Das neue find ich ... verspielt, retro, mit Anlehnung an Pixel ... schaut ein wenig nach Casual-Markt aus, aber nicht schlecht.

Ich finde jetzt sieht es eher wie eine seriöse Firma aus die alles andere ausser Videospiele herstellt.
Ich mein solche Logos findet man doch eher bei anderen Firmen als bei Videospielpublishern.
Kann mich eigentlich da nur meinen Vorrednern/Vorrednerinnen anschließen.

Das Logo hätte ich drei mal besser hinbekommen. Hätten Sie doch mir das Geld gegeben :D :D

Tja!
Wer ne neue "Ideologie" vertreten will, der brauch auch ein neues Logo! Naja jetzt weis der gescheite Gamer wenigstens bescheid: Wo dieses Logo drauf steht, stecken halbe Spiele und DLC/Online Abziehereien sowie andere Betrügereien am ehrlichen Käufer drinn. Gutes Warnzeichen also! ;P

Das alte gefiel mir von der Aufmachung her deutlich besser.

Zurück