• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ: Kleiner Gewinn, neue Spiele & Verschiebungen

JAAAAAAAAAAA! Darksiders 2!
AUf UFC 2010 bin auch gespannt...wird aber wahrscheinlich nur ein übliches Sport-Update.

"...Obwohl Darksiders: Wrath of War noch nicht in die Bilanz eingeflossen ist, da es im laufenden Quartal erschienen ist, gab der Publisher bekannt, dass sich das Spiel etwa 1,2 Millionen Mal verkaufen konnte..."

1,2 Millionen Einheiten sind doch für eine neue Markt recht gut, weiß gar nicht was THQ hat ? Die Ankündigung von de Blob 2 finde ich großartig :)

Auf anderen Seiten heisst es 1.2 Millionen Einheiten ausgeliefert, ja was den nun? Ansonsten kommen einige Nachfolger zu guten Titeln. Ich freu mich. :)

Okay das mit Darksiders hört sich doch etwas besser an als gestern noch. Meine Kumpels wollten es auch holen , können sich aber grad nicht entscheiden. Ich hogffe mit der Zeit gehen noch ein paar über die Ladentheke.

Ich will unbedingt einen zweiten Teil davon, da es einfach viel zu wenig Spiele dieser Art heutzutage gibt.

Mir hat es richtig Spaß gemacht, die kapputte und doch irgendwie schöne Welt von Darksiders zu erkunden. Und die Dämonen waren verdammt cool designt. Das Spiel hat ne eigene Persönlichkeit.

Doch in der Story gibt es noch einige offene Handlungsfäden und bei dem Ende muß es einfach ne Fortsetzung geben!

Darksiders ist echt mein Legacy of Kain/Soul Reaver Ersatz...
(Das ist auch ne Schande das es davon keinen NExtGen Teil gab :( )

Darksiders 2! Immer her damit! Der erste Teil hat mir persönlich sehr, sehr gut gefallen.

Gestern hieß es doch noch, Darksiders habe sich nicht einmal 1Mio. mal verkauft? Da sieht man mal, das man auf die Ausagen von Analysten nicht soviel geben sollte.

Für die Fortsetzung wünsche ich mir eine verbesserte Steuerunung, und das mehr Gewicht auf die Story gelegt wird. Die kam meiner Meinung nach etwas zu kurz.

@ GarfieldausHN

Stimmt! ****-ysten werden generell überschätzt. Besonders diejenigen in der
Videospielbranche. Ja, ich meine dich Pachter ?!

@ Darksiders 2
Wundert mich nicht. Die Bonus-Artworks haben ja schon auf die anderen 3 Reiter hingewiesen.

Zurück