Leutz machts doch die WoW spieler nich so fertig. Ich hab auch mal die 10 tage testversion gespielt
udn es hat mich nicht reingezogen. Das Spiel an sich ist aber wirklich gut gemacht, so isses nich. Nur für viele, die sofort diesen WOW (ich meine das wort WOW und nich warcraft) effekt haben, die werden halt schnell süchtig. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung. Bin nu 23 Jahre alt und mit knapp 14 oder 15 hat ich ma so ne Phase die ging ca. 1/2 jahr lang. Da kam gerade Quake 3 Arena raus und ich sags euch, Spiele können wirklich süchtig machen. Hab viele Bekanntschaften verloren weil jeder der mich angerufen hat oder zu mir gekommen is immer nur gehört hat "sorry hab keine zeit, muss Q3 üben etc.." und das bei WoW eben oft genauso. Es geht nich unbedingt darum wie gut ein spiel is, sondern wieviele leute es in den bann zieht und das hängt von Zocker ab. Wisst ihr noch, FF 7 für PSX, da haben leutz tage und nächtelang durchgespielt. Tja dann kams für PC raus, hatte von PC gamern oft nur max. 70 % wertung bekommen und is fast gäntlich untergegangen unter PC Gamern, weil die solche Spiele einfach nich zocken und sich nich davon begeistern lassen, deswegen is auch WoW für Konsolenspieler, die meist eher Single Player Games bevorzugen einfach keine wirklich Faszination rauszuholen.