• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ: Entlassungen & Studio-Schließungen

Paragraf0815
THQ hat Homfefront noch nicht abgeschrieben. Immerhin hat man im Mai bereits 2,6 Mio. Einheiten abgesetzt, was für eine neue Marke ein ziemlich gutes Ergebnis ist. Auch befindet sich eine Fortsetzung in der Entwicklung, für die jedoch e8in anderes Studio verantwortlich ist.

Das tu ja richtig weh. Zuerst Spiele rausschludern und sich dann wundern, wieso sie keiner kauft. Ich war ein Fan von Guerilla, und Armageddon, das ich deswegen gekauft habe, war ein Schlag in mein Gesicht.
Mir macht das nur Angst wegen The Third, denn dieses Jahr haben sich wieder zuviele Hoffnungen auf gute Spiele in Dunst aufgelöst. Ich verliere noch den letzten Glauben an das Gute in der Spiele-Industrie, wenn sie auch das in den Sand setzen und einen Monat später Volition schliessen, weil The Third sich wegen mangelnder Qualität ebenfalls zuwenig verkauft hat. Und was bleibt dann in den Regalen? Richtig, nur noch ein Haufen lebloser Schlauch-Shooter ohne den geringsten Humor.
Ich bin ja sonst keiner, der die gute alte Zeit(zocke seit über 25 Jahren) in den Himmel lobt, aber in letzter Zeit tendiere ich langsam doch dazu: eine Zeit, in der man noch wusste, dass man mit guter Qualität, Liebe und Ideen viel Geld machen kann.

Ich freue mich riesig!
Endlich geht dieser Drecksverein langsam zu Grunde (schließlich war THQ maßgäblich an Onlinepässen mitverantwortlich)!
Dann hat die Spieleindustrie einen "Virus" weniger! Fehlt dann nur noch EA und Blizzard!
Jetzt noch Diablo 3 schööön floppen lassen, dann könnte sich die Endverbraucherfreundlichkeit der Spieleindustrie wieder positiv entwickeln!

Zurück