• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ: Droht eine Entlassungswelle?

Am besten die gesamte Crew, die für WWE 12 verantwortlich ist. Diese dürfen sich nun mit der zweifelhafteten Ehre schmücken das verbuggteste Konsolenspiel aller Zeiten veröffentlicht zu haben.

Da dürfte am Ende nicht mehr viel übrig bleiben von THQ wenn die keinen Rettungsplan haben. Ich seh eh schon die Heuschrecken von EA & Activision mit den Flügeln wetzen welche daruaf warten, dass sie ein paar Lizenzen übernehmen können.

Leider lässt es mich immer kälter, was mit THQ ist, abgesehen von den leuten, die da ihren Job verlieren. Red Faction völlig an die Wand gefahren, Saints Row The Third lässt mich wehmütig an den Vorgänger denken und was bleibt dann noch?

Saints Row 3 fand ich absolut geil. Wäre schade wenn da nichts mehr kommen würde.

Die Zeichen sind nicht gut. Es ist meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit bis THQ ganz zu macht.

Würde mich nicht wundern, wenn THQ demnächst komplett den Bach runtergeht. Wie war das mit dem Nasdaq? Soll das der Weg sein, um den Kurs wieder hinzukriegen? Ich weiß nicht.
Vor allem: Entlassungen in der Organisation. Die Organisation scheint bei THQ jetzt schon mies zu sein, und dann auch noch das? Das kann nur schiefgehen...

Mich wunder das die überhaupt noch jemanden kündigen können, weil die haben schon so viele Studios geschlossen und Mitarbeiter in der Vergangenheit gekündigt.

Ansonsten ist THQ auch irgendwie selbst Schuld mit seinen Spielen...

Zurück