• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ: Aufregende Ankündigung im Dezember

Ich plädiere nun offiziell für eine Kategorie "Gerüchteküche". - Denn das hier (so sehr ich den Data auch schätze) ist in meinen Augen keine "News"...

In diesem Sinne: Wie siehts eigentlich mit dem Update der Seite aus? Kommt da noch was, oder macht ihren einen auf "Gamezone Forever"!? ;-)

@ Paragraf
Wenn ich mir überlege, wie sich die GZ-Website in den letzen Jahren entwickelt hat, dann kann ich nur sagen das das Ding hier auch immer stärker "Mainstream" wird.
Das Werbeaufkommen (von Kleinanzeigen zwischen den News bis hin zu erhöhter Pop-Up-Gefahr) ist doch stark gestiegen.
Die Gründe dafür sind sicherlich nachvollziebahr, aber das surfen zu solchen "Werbetempeln" macht dann das ein oder andere Mal wirklich keinen spaß, das muss ich leider so schreiben... :-(

In diesem Sinne: Der Spaß hört nämlich dann auf, wenn die geschaltete Werbung die eigentlich Seite / den Browser zum abstürzen bringt... o-0

Zurück