• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Those female Gamers...

Meine freundin hasst Games!
Bis auf Rennspiele. Das kuriose daran: sie gewinnt IMMER! Die kann ein Rennspiel, das ich seit tagen zocke, beim ersten mal spielen so gut-da habe ich keine Chance!

Echt irre Sachen gibts! :nut:
Und ein schlechter Fahrer bin ich ja nicht!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Meine freundin hasst Games!
Bis auf Rennspiele. Das kuriose daran: sie gewinnt IMMER! Die kann ein Rennspiel, das ich seit tagen zocke, beim ersten mal spielen so gut-da habe ich keine Chance!

Echt irre Sachen gibts! :nut:
Und ein schlechter Fahrer bin ich ja nicht!

Flasche :devil: Weichei :knockout: Nichtskönner :devil: Pfeife;)

Also meine Exfreundin hatte nie viel Spaß an Games, frassen zu viel Zeit...
Aber als ich mal auf LAN war und sie dabeihatte war sie urplötzlich begeistert von Quake wie nichts.
Und 2 Stunden später hat sie auch schon die Steuerung so weit gekonnt, dass sie auch mal fraggen konnte...hätte ich ihr das Spiel danach geschenkt, die wäre sicher auf der nächsten Quakecon :D

Ansonsten kenn ich aus meiner Umgebung aber nur:

Zockerin = egal was für ein Game, Hauptsache gut
Nichtzockerin = Bruder hat ne Konsole und dann wollen sie alle Singstar spielen...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

:nut: Welch "interessante" Wendung die Diskussion doch genommen hat! :meckern: KÖNNEN WIR MAL "RICHTIG" DISKUTIEREN!?! :meckern:

Nenn' mir einen triftigen Grund über ein gelinde gesagt an den Haaren herbei gezogenen These ernsthaft zu diskutieren?! Die aufgestellte dezent engstirnige und an der Realität vorbei gehende Aussage des Schreiberlings entbehrt jeglicher Logik! Einzig wozu sie gut ist: Weiterhin die Fahnen im richtigen Wind aufrecht erhalten, damit wir ja keine Änderung erzielen.

Und last but not least, das die meisten Mädels mit dem Zocken von Egoshootern & Co. nichts anfangen können, hat in etwa den selben Charakter warum man mit den meisten Mädels auch keinen Actionfilm gucken sollte :bigsmile: ... Schon der gute Michel hat in seinem Programm "Zapped" - wenn auch herrlich satirisch überzogen - diese Aussage treffsicher begründet! Und er hat so verdammt recht .. :praise: :D ;) .

@CharLu

Bist du jetzt endgültig unter d Vampirdamen getreten? Tauchst, ganz mysteriös, kurz auf um gleich darauf wieder verschwunden zu sein!

Ist ja langsam unheimlich!;)

Grüzi dir!

tomk schrieb: Erinnert mich an meine bessere Hälfte. Sie hat nie nen Controller in der Hand, aber bei Prügelspielen smasht die wie wild auf den Buttons rum, und du bekommst mit 100%er Sicherheit nen Einlauf. DUBIOS!!!

Ja !Dubios! DAs ist es!
Vor allem gibts kein Spiel mit Autos wo ich dann mal ne Chance habe!

-Burnout Reihe:knockout:

-Gran Turismo Reihe:knockout:

-V-Rally Reihe:knockout:

usw.

Ich zocke das alles schon gar nicht mehr!:kuh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@CharLu

Bist du jetzt endgültig unter d Vampirdamen getreten? Tauchst, ganz mysteriös, kurz auf um gleich darauf wieder verschwunden zu sein!

Ist ja langsam unheimlich!;)

Grüzi dir!

Ebenfalls grüzi Dir .. und tja, wer weiß ... wer weiß .. ;) .

:bigsmile:

na, dann hat Van Helsing ja einiges zu tun! So muss es auch sein!;)

Zurück