Thimbleweed Park: Kickstarter-Trailer zum Retro-Adventure

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Thimbleweed Park: Kickstarter-Trailer zum Retro-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thimbleweed Park: Kickstarter-Trailer zum Retro-Adventure
 
Für das im Video soll man 375.000 hinblättern? Die haben sie ja nicht mehr alle...
 
Absolut großartiger Trailer, der genau den Humor der alten Adventure-Klassiker transportiert. Da überlege ich doch glatt, zum ersten Mal ein Kickstarter-Projekt wirklich aktiv zu unterstützen. Freu mich jetzt schon auf das Spiel :)
 
Hier muss ich Lord zustimmen. Es nervt dass sich einige Programmierer/Designer auf große Namen berufen und astronomische Summen für ihre Projekte einfordern. Der angepeilte Betrag ist nicht gerechtfertigt und ich hoffe, dass die auf die Fresse fallen, was wohl nicht passieren wird da Namen wie Maniac Mansion und Ron Gilbert im Spiel sind.:rolleyes:
 
Es nervt dass sich einige Programmierer/Designer auf große Namen berufen und astronomische Summen für ihre Projekte einfordern.

Wieso astronomische Summen? Hast du eine Ahnung was eine Spieleentwicklung heutzutage kostet? Jedenfalls ist das ein feuchter Furz gegen die Kohle die alleine bei Star Citizen, das mich zum Beispiel überhaupt nicht interessiert, geflossen ist und immer noch fließt.
 
Wieso astronomische Summen? Hast du eine Ahnung was eine Spieleentwicklung heutzutage kostet? Jedenfalls ist das ein feuchter Furz gegen die Kohle die alleine bei Star Citizen, das mich zum Beispiel überhaupt nicht interessiert, geflossen ist und immer noch fließt.

Seufz, ich lade mir ja lieber sowas wie Iji, Cave Story oder Exit Fate runter, statt auch nur einen Penny in ein Timbleweed Park zu stecken.
Die drei von mir genannten Spiele sind übrigens kostenlos und wurden von jeweils einer Person erstellt. Und soweit ich weiß gibts ja auch zu Maniac Mansion eine kostenlose Fan-Fortsetzung oder so. Und das ich absolut nichts von der Mega-Abzocke Star Citizen halte, hatte ich auch schon einige male erwähnt - und das obwohl ich Space-Sims durchaus interessant finde.
Aber egal, kannst dein Geld dafür ausgeben wofür du willst. Ändert aber nichts dran, dass man auch mal auf Abzocker hinweisen darf, auch wenn sie Ron Gilbert heißen.
 
Zurück