• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief: Über 17 Minuten langes Gameplay-Video zeigt PS4-Version

Kuck ich mir nicht mehr an die vier Wochen sind zwar schwer

scheinbar bin ich zu verwöhnt, denn so spannend sieht das für mich optisch etz auch nicht aus. Allerdings muss man sagen dass das video eine bescheidene kompremierung hat wer auch immer dafür verantwortlich ist.

scheinbar bin ich zu verwöhnt, denn so spannend sieht das für mich optisch etz auch nicht aus. Allerdings muss man sagen dass das video eine bescheidene kompremierung hat wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Die Thief Reihe hat sich noch nie durch gute Grafik ausgzeichnet.

Ich muss es erst anspielen.
Irgendwie packen mich die Videos nicht so richtig.

Ich weiß Thief 1&2 waren auch in der Ego-Perspektive, aber ohne eine 3rd Person-Ansicht packt mich das Spiel auch nicht i-wie.

Für mich ist es momentan nicht so interessant wie damals Dishonored.

Es war halt so ein Spiel wo an jeder Ecke eine Kleinigkeit gefehlt hat.
Guter Stil / mittelmäßige Grafik
Wehrhafte Gegner / feste Laufrouten.
Tolles Universum / halbgare Geschichte.

Es macht alles ganz gut aber nichts sehr gut.
Trotzdem fand ich die Kräfte sehr spannend.

Tja, so was in der Art befürchte ich halt analog hier.....diese "plotbasierenden, aber trotzdem gibts mehrere Wege zum Ziel" basierdenden Games haben halt gerne diese Probleme.....und technisch schauts soooo gut wirklich auch nicht aus. Haut mich auch nicht um....oder macht mich an oder was auch immer ;)

Bei Thief ist mir die Grafik nicht so wichtig, so lange die Atmosphäre und das Setting stimmen. Als Fan der Reihe, ist man sowieso keine gute Grafik gewohnt :D Das einzige worüber ich mir Gedanken mache, ist die KI und ob sie das Spiel verwässert haben.

Bin davon auch noch nicht so richtig angefixt. Werde mal die ersten Meinungen abwarten und dann - mangels Spiele-Nachschub für die One - wohl zugreifen. :D

Was mir gut gefällt sind die Kleinigkeiten wie das abstützen an der Mauer wenn er um die Ecke linst usw. das nimmt ein wenig das Gefühl nur eine schwebende Kamera zu sein.

Zurück