• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief: Soll auf dem PC besser aussehen als auf den Next-Gen-Konsolen

Bin wirklich gespannt, was Mantle im Endeffekt dann wirklich bringt. Eigentlich soll ja der BF4 Mantle Patch in diesem Monat kommen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Die PC-Version soll besser aussehen??? Hätte ich nie gedacht!

Ich bin auch überrascht. Dachte die Hardware der Next Gen-Konsolen wäre so konzipiert dass sie einem Spiele-PC die nächsten Jahre zumindest ebenbürtig ist.

NICHT! :D

Ist mir egal, auf dem PC will ich nicht mehr spielen da kann er noch so eine gute grafik haben :)

Kann mich nicht erinnern das es jemals gut aussah ;-)

Naja... Besser ist ja nicht zwingend gut...

In nem Kuhstall riechts tendentiell auch besser als in nem Schweinestall. Das heißt aber noch lange nicht dass es im Kuhstall GUT riecht.

u know what i mean? :D

Grad bei Thief wären mir 60fps soooo Schnuppe :p
Dann lieber die volle Power in Licht, Schatten und Physikspielereien stecken :D
Aber so ne News schon -_-...eigentlich hatte ich zumindest, im Ersten Jahr mit Gleichstand gerechnet(vorallem bei THIEF(was doch auch für Current erscheint :confused:)...das stözt doch schon wieder auf den NextGen Magen -_-

Zuletzt bearbeitet:
Das schlechte AA stört bich bei den neuen Konsolen wirklich am meisten, das muss doch nicht sein.:(

AntiAlising fürs Kantenflimmern zuständig :confused:
Weil dann stört es mich auch :D BF4 ist ganz schlimm...
(Vorallem wegen der Weitsicht und den Wahnsinn der da läuft)
geplackt :( als Erste Runden drehte(und nicht im Detail schaute)
Gabs schon 2-3 CurrentGen DejaVus -_-

Ganz ehrlich mich wundert es nicht das SE immer mehr Probleme mit den Absatz bekommt, wer kauft denn solche spiele dann noch auf der Konsole ?

Zurück