Thief: Die PC-Version ist kein Port und die Gamer werden es lieben, sagt Eidos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief: Die PC-Version ist kein Port und die Gamer werden es lieben, sagt Eidos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief: Die PC-Version ist kein Port und die Gamer werden es lieben, sagt Eidos
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass das Game in den ersten Review ziemlich auseinander genommen wurde...hoffentlich ist es keine Fehlinvestition >,<
 
Ich finde es sieht richtig gut aus, also ich glaub es wird gut.
 
Habe mir gestern die ersten 50 min im Lets Play angeschaut und es sieht schon recht gut aus. Aber ja, die Wertungen sind recht durchwachsen.
 
Auf jeden Fall haben sie ne weite Streuung, von 60-90% ist alles dabei

Für mich kanns eigtl. nur ne positive Überraschung geben, da ich die ersten beiden Teil gar nicht mochte. Doofes Geschleiche da
 
Dann ist der Teil auch nix für dich...da wird auch Geschlichen
 
Hauptsache, ich kann ein Pad auf dem PC einstöpseln ;)
Wobei es zu bezweifeln ist, dass ich das Spiel zum Vollpeis oder überhaupt kaufe, denn Ego-Ansichten schmälern für mich den Wert eines Spiels grunsätzlich. Und auch andere in den Reviews gelesene Dinge(seelenlose Stadt, nur an vorgegebenen Stellen klettern, linear...) zeigen für mich, dass ich es hier keineswegs mit einem Kracher zu tun habe. Und nach Kotaku soll die PC-Steuerung ja einfach das Pad spiegeln und das Spiel kriegt nebenbei das Verdikt "sollte nicht gekauft werden", soviel zu "lieben"...
Ich habe selbst die letzten Splinter Cells und Hitmans nie durchgezockt, weil es immer noch weit ab vvon dem ist, was mir als realistisches Schleichspiel vorschwebt. Ein Spiel, indem ich nicht von Hand gesetzte Hotspots in den Level suchen muss, um mit ihnen interagieren zu können. Eines, indem ich nicht rausfinden muss, welche Vorstellungen die Entwickler hatten, wie ich eine Aufgabe zu erfüllen habe und wie gross der Radius ist, in der die vorsintflutliche KI mit einem unfehlbaren Quicktime-Event ausgeschaltet werden kann.
 
Zurück