• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief: Dank Next-Gen keine Ladezeiten mehr

Hoffentlich wird das zum Standart, dass man bei der Next Gen von Ladezeiten verschont bleibt.

Für wen äußern die bloss diesen Kram immer? Ey Prince of Persia bot solch ein Feature schon... also keine Ladezeiten, als wäre das jetzt ne total Senstation.

Ansonsten passt der Text doch gar nicht zu den Bildern, weil so viel besser als aktuelle Spiele sieht das doch gar nicht aus.

Für wen äußern die bloss diesen Kram immer? Ey Prince of Persia bot solch ein Feature schon... also keine Ladezeiten, als wäre das jetzt ne total Senstation.

Das kann man nicht miteinander vergleichen. Prince of Percia ist ein lineares Spiel, bei dem nicht zig unterschiedliche NPCs berechnet werden.

Das kann man nicht miteinander vergleichen. Prince of Percia ist ein lineares Spiel, bei dem nicht zig unterschiedliche NPCs berechnet werden.

Dann nimm GTA, Skyrim oder was auch immer... sorry aber keine Ladezeiten ist jetzt kein Killerfeature, welches ich mir nicht vorstellen könnte...

Dann nimm GTA, Skyrim oder was auch immer... sorry aber keine Ladezeiten ist jetzt kein Killerfeature, welches ich mir nicht vorstellen könnte...

In Skyrim gibt es Ladezeiten und zwar jedes mal, wenn es zum Wechsel zwischen Innen und Außenbereich kommt (zum Beispiel Gebäude betretten/verlassen). Soweit ich mich noch erinnern kann (ist schon lange her), gibt es in GTA IV ebenfalls Ladezeiten.

Ich finde den Widerspruch von Herrn Roy viel bemerkenswerter. Im ersten Absatz steht, dass es im nicht "um mehr Polygone" geht und im zweiten Absatz steht dann "Der Hauptgrund, warum Next-Next für uns so interessant ist, ist die Spieltiefe. Wenn du jetzt etwas aufhebst und untersuchst, sind da keine verpixelten Texturen oder etwas Ähnliches.".

In diesem Sinne: Hauptsache die Grafik stimmt... Es geht schon wieder los...

Wenn ich das richtig Verstehe, geht es ihm nicht um Polygone und und irgend einen Schnickschnack sondern um die Bildqualität, welche wohl in der nächsten Gen so sein wird, dass man wirklich alle Details wahrnehmt und dadurch eine eine Tiefe entsteht die in der letzten Gen nicht möglich war. Sprich alles wird sauber und scharf sein und man erkennt die kleinsten Details und somit entsteht eine noch viel lebendige Stadt bzw.Tiefe in Spielen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Japp, knackscharfe Texturen und 1080p. Das würde mir völlig reichen. Mehr BlingBling, etc. kann man sich sparen. Insofern müssen PS4 und "720" nicht 10x stärker sein als PS360, denn die Grafik der aktuellen Gen ist im Grunde schon sehr gut.

In Skyrim gibt es Ladezeiten und zwar jedes mal, wenn es zum Wechsel zwischen Innen und Außenbereich kommt (zum Beispiel Gebäude betretten/verlassen). Soweit ich mich noch erinnern kann (ist schon lange her), gibt es in GTA IV ebenfalls Ladezeiten.

richtig, grad Skyrim auf Konsolen ist ein schönes Beispiel, warum wegfallende Ladezeiten gar nicht so unbedeutend sind...

Ich denke da mit schaudern an die Türöffnenladescreens in Resi

Nee die haben mich mehr Nerven gekostet als das Spiel selbst :)

Ja die erste paar Male...aber irgendwann hat es mich persönlich nur noch genervt...ist aber wie gesagt rein subjektiv.

Zurück