• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief 4: Mit Unreal Engine 3 & Online-Modus?

Wieso muss man neuerdings bei jeder SP Reihe einen MP integrieren?! Die Thief Reihe sollte auch weiterhin eine reine SP Erfahrung bleiben. Sollte es sich bewahrheiten hoffe ich das der MP nur separat ist und die Hauptkampagne weiterhin nur im SP spielbar ist.

Thief ist ein SP Spiel, fertig aus. Da gehört kein MP rein.

Mich würde es allerdings auch wundern wenn dafür noch die UE3 zum Einsatz kommt. Die staubt langsam schon ein wenig an und es gibt mittlerweile ja schon Alternativen, auch für aktuelle Konsolen.

Ernsthaft? Krasse Sache. Hätte gedacht die steigen jetzt langsam alle auf leistungsfähigere Sachen um. Gerade bei Spielen die vermutlich noch eine ganze Weile in Entwicklung sind hätte ich einfach angenommen dass auf etwas fortschrittlichere Technik gesetzt wird.

Kuru
Verstehe ich auch nicht so ganz. Man hätte ohne weiteres auf die brandneue Glacier 2 Engine von IO Interactive setzen können, die erstmals beim neuesten Teil der Hitman Reihe zum Einsatz kommt. Immerhin gehört IO Interactive zu Eidos und die gehören wiederum zu SquareEnix. Naja, Thief 4 soll angeblich noch in diesem Jahr erscheinen. Die U3 Engine wurde zudem stets weiterentwickelt. Immerhin dürfte Thief 4 grafisch besser als das eher schwache Deus Ex: Human Revolution ausfallen, dass vom selben Studio stammt.

Immer her mit Thief 4. Ich hab zwar nur den dritten Teil vor einigen Jahren gespielt, doch das Spiel hat mich sehr beeindruckt und mir viel Spaß bereitet.

Muss es ausgerechnet die U3-Engine sein..? Naja, fänd's gut wenn es wieder aus der Ego-Sicht gespielt wird, so wie in den ersten beiden Teilen.

Der erste Teil ist immer noch mein Liebling :-)

Mich wunderts, dass sie noch keinen Zombie Modus angekündigt haben!
Aber wer weis....

Zurück