• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief 4: Ist es etwa ein Reboot der Serie?

Vielleicht meint man mit Reboot auch, dass die Reihe mit einem neuen Hauptcharakter einige Jahre nach dem Ende von Teil 3 fortgesetzt wird, quasi ein neues Kapitel aufgeschlagen wird. Bei der Endsequenz von Teil 3 sah man einen jungen der versuchte Garett zu bestehlen, und dieser zeigte sich von dessen Talent beeindruckt. Könnte doch sein das Garett den jungen ausbildet, und man ihn (inzwischen Erwachsen) in Teil 4 spielt.

Ich dachte Reboot hieße, dass die bisherige Reihe dann ignoriert würde. Wäre also, Garett nur den Jungen ausbildet kein Reboot.

Also normalerweise benennt man einen Reboot nicht mit einer Nummer wie z.B. Thief 4.

Ob nun Reboot oder nicht, ich will endlich neue Infos zum Game.

Oh, es wurde schon "bereits im Jahr 2011" angekündigt, echt mal, fast so schlimm wie der Duke!! ;o)

Sorry fürs Kleinkarierte, aber "bereits 2011 angekündigt" ist ne echt... blöde Formulierung.

@Holy: mir gehts (zumindest im Falle von "Remake") insbesondere deswegen auf die Nerven weil keines der Spiele, die mich interessiert remaked werden :(

Zurück