• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief 4: Erste Infos in den nächsten Monaten?

Thief mochte ich immer sehr, schade das es kein Teil auf die Current Gen geschaft hat, vielleicht auch ganz gut so hat es dann zeit für und reife für einen vernüftigen Reboot der Serie auf der Next Gen.

Wird auch Zeit, dass man endlich mal mit Infos rausrückt.Bin gespannt, ob es sich dabei um eine direkte Fortsetzung handelt, oder um ein Reboot. Eine direkte Fortsetzung wäre mir am liebsten. Ich hoffe nur, sie fahren nicht die Actionschiene, sondern behalten die Richtung bei.

Wird auch Zeit, dass man endlich mal mit Infos rausrückt.Bin gespannt, ob es sich dabei um eine direkte Fortsetzung handelt, oder um ein Reboot. Eine direkte Fortsetzung wäre mir am liebsten. Ich hoffe nur, sie fahren nicht die Actionschiene, sondern behalten die Richtung bei.

ich persönlich wär eher für ein reboot einfach weil ich die alten teile nie gespielt habe obwohl sie mich eigendlich sehr interessieren aber bin nicht so der pc-spieler

Reboot wäre ok..solange man Reboot nicht gleichsetzt mit Umkrempelung des ganzen Spielprinzips.

ne das gameplay der alten teile ist ja gerade was mich interessiert nur ich würde bei einer direkten fortsetzung halt nicht mit der story mitkommen

immer her damit :D :D :D
Das wäre mal ein GEILER StartTitel für die NextGen ^^
(hoffentlich behält es auch seinen makbren FantasyStil ;) )

@Guilty - die Teile kannst du doch locker mit der letzten RechenGurke nachholen ;)
Und es lohnt sich...will endlich wieder Fackeln mit meinen WasserPfeilen löschen :D

PS:Bloss kein AssasinsCreed KLON :( sprich klettern uCO!!!

ich will HD Collection zuerst.....hab hier noch Thief 3 und DX2 auf PC, aber mein PC war damals zu schwach für die Games (und ist es immer noch, da ich kaum aufgerüstet hab ;) )

ooooh...allein Finanziell nicht tragbar ;)
Da das Spiel (grad die Ersten(u besseren ^^)beiden sind) schon relativ SCHLECHT gealtert...doch währ ich der Erste der da zuschlägt :D :D :D

Zurück