• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief 4: Erscheint es exklusiv für die PS3?

Das Thief 4 Exklusiv für die PS3 erscheint halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Das Spiel basiert auf einer Multi-Engine, und ist nicht wichtig genug, das Sony dafür ausreichend Geld springen läßt.

Also, wenn jetzt eine Twittermeldung schon ausreicht, um solche Gerüchte zu streuen, dann twitter ich später:

"PS4 (by Microsoft) launches 2012."

und wenn schon, der Zocker von Welt hat sowieso beide Konsolen daheim stehen damit ihm nichts entgeht :-)

Ich versteh eh nicht warum man jeder noch so unglaubwürdigen quelle eine news widmet, erst vor tagen kam die Shenmue 3 news wo am ende raus kam das die quelle eine 2 jahre alte infomation war.....

Naja, nicht jeder hat wirklich beide Konsolen zuhause. Ich könnte Sie mir zwar beide leisten, habe mich aber für die Xbox360 entschieden. Zum einen habe ich nicht einmal genug Zeit, deren Titel alle zu spielen und zum anderen würde ich wegen 4-5 Titel, die mich interessieren, keine 300Euro ausgeben.

In diesem Sinne wäre es schade, wenn Thief 4 nicht auf der Box erscheint, da der dritte Teil zu meinen Lieblingsspielen auf der Xbox zählte.

Hmm wenn ich mal auf die Thief Geschichte zurückblicke prophezeie ich das es auch für den PC erscheint...schnell mal twittern ;)

Der Zocker von Welt der alle Konsolen hat und auch die Zeit sie zu nutzen ist entweder nen Typ der von seinen Eltern alles in den A***** geschoben bekommt oder jemand der seine Hartz 4 Kohle für sowas ausgibt und soviel Zeit hat weil er niemals vor hat zu Arbeiten.

Hallo :D ich hab auch keine 40Std. Woche aber viel Zeit fürs Zoggen ist da nicht. Und in der Schule sollte man sich lieber etwas reinhängen und nich sich gleich vorm TV setzen... 3 Konsolen ... Wers braucht?! :D

@Black-Shadow17: Zu deiner Anspielung: Ich bin weder Schüler, noch wohne ich noch bei meinen Eltern, noch bin ich HArtz IV-Empfänger. Ich bin 30, voll berufstätig (9-13h pro Tag) und habe einen eigenen Hausstand....und finde trotzdem die Zeit auf allen Konsolen zu zocken. Zwar nicht täglich, aber dafür ab und an mal am WE etwas mehr.
Also halt dich mit deinen Unterstellungen/Beleidigungen etwas zurück.

Alle 3 Konsolen wären für mich ebenfalls zuviel. Dann hätte ich ja gar kein normales Leben mehr und würde nur noch zocken. Da fehlen sowohl Zeit als auch Geld (nicht das ich es mir nicht leisten könnte, aber da bin ich sparsam, weil das Geld - zumindest bei mir - nicht auf Bäumen wächst). Also kurzum: Ich hoffe, dass an dem Gerücht nix dran ist, da ich das Game gerne auf meiner 360 zocken würde.

Zurück