• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Theseis: PS3 Version gecancelled

Swar,es hat keinen Sinn mit dir zu diskurtieren.Ich schreibe das nicht noch 2mal rein.Lies dir meine und deine vorigen Post durch,dann wirst auch du etwas heller in der Birne.Ich meine,einer wie du,der noch nicht mal weiß,was eine eigene Meinung ist,nennt mich einen Meinungslosen.
Ich definier dir mal kuz was eine eigene Meinung ist:eine schriftliche oder mündliche Stellungnahme einer Person zu einer anderen Sache/Produkt/Menschen etc.
und wenn ich beispielsweise sage,Deutschland spielt schlecht,wird aber trotzdem Weltmeister,ist das eine Meinung!
Nur so nebenbei etwas für´s Allgemeinwissen ;)

@ azn_dragonboi90

Och komm tu hier nicht den Klugscheisser raushängen sonst fang ich noch an zu lachen, ich hab mir deinen Post durchgelesen, dasselbe hast du mir letzte und vorletzte Woche auch schon geschrieben und dein "Was ist eine Meinung" Gesülze kannst jemand anders verzählen der keine Meinung hat und diejenigen die, die PS3 nicht akzeptieren sind net kindisch sondern sehen die Sachen kritisch.

irgendwie fühle ich mich bestätigt in dem, was hier allgemein abgeht... ^^´´

egal.. in jedem Fall sehr interessant, wie ihr alle in Richtung PS3 und PC gerannt seid durch meinen Kommentar, der eigentlich nur ein Reaktionstest war...

Die einzig wahren Aussagen sind der erste Punkt gewesen und die Aussage das zwischen PC und Computer ein Unterschied besteht... denn PC ist nur eine bestimmte, eingeschränkte Form von Computer ist... es wird nur in der Umgangssprache immer wie eins behandelt. Ist aber nicht so, mal so am Rande.

Und nun wartet einfach auf die Konsolen und konkrete Aussagen statt hier bei jedem Mist rumzufiebern, welche Konsole den größten ... hat. ist doch nur peinlich ^^´

Die PS3 ist ein PC Bla Bla Bla...

Langsam nervt das echt. Ich kann ja mal alles aufzählen, dass ich mit einem PC machen kann und mit einer PS3 nicht, aber das dauert mir jetzt zu lange.

Ich hab Linux und kann bestätigen das alles was mit Windows geht auch mit Linux möglich ist.
Sony hat bei der PS3 den Vorteil das man sich nicht wie bei MS ein anderes geschäft mit nem Betriebssystem zerstören würde.
Die Xbox könnte denke ich für die verbaute Technik mehr leisten als sie tut.

Die PS3 hätte genau die theoretischen Möglichkeiten die azn_dragonboi beschrieben hat.
Nur es sind halt theoretische Möglichkeiten.

Man kann nicht jetzt schon davon sprechen was die Ps3 alles können wird, denn noch weiß keiner was überhaupt für eine Distribution auf die PS3 kommen wird oder was diese leisten kann.

Klar wäre es theoretisch machbar ne Konsole mit 512MB Ram und 3.2GHz Prozessor als PC einzusetzen nur sieht man auch das es bei der Xbox nicht praktiziert wird.
Ob es hier nun wirklich an Windows liegt oder andere Gründe hat weiß keiner so wirklich.

Aber ob die PS3 die Möglichkeiten haben wird die sie theoretisch haben könnte muss man erstmal abwarten.

@ jaypeekay

Aber theoretisch ist nicht gleich praktisch und das scheinen einige nicht zu kapieren.

@Swar
Das kann gut sein.

Wie gesagt ich würde jetzt noch nix zu hoch loben.
Bis jetzt steht glaub ich auch erstmal nur fest das die PS3 Linuxfähig sein wird.
Ich welcher Form darüber muss man sich später streiten.
Mit einer vernünftigen Distribution wäre sicherlich vieles möglich was sonst nur an PCs geht, aber völlig ersetzen dürfte die PS3 einen PC noch nicht denn dazu ist Linux in vielen kleinigkeiten einfach noch zu umständlich.

Zum Spielen und für einige Kleinigkeiten benutze ich nach wie vor Windows.

@azn_dragonboi90

?????????????????????????????????????????????????
Ich vermute einfach mal stark, das du von Sony-anern entführt wurdest und durch eine Analsonde von Ihnen ferngesteuert wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Don Pablo
Werd erwachsen du Hosenscheißer! ;)
Überleg mal andersrum...ohne Fanboys würde es KEINE Konsolen geben,denn Multi-Konsoleros gibt´s kaum!Ich hol mir eine PS3 und hast du damit ein Problem?Ah,ich verstehe..du bist neidisch,weil deine 360 schon am abrauchen ist.
Spaß bei seite!Jetzt hört einfach auf mit der Kinderkacke.

Es würde ohne Fanboys auch Konsolen geben.

Fanboys sind keine normalen Konsolenkäufer.
Fanboys sind eine spezielle Gattung die eine einzige Konsole besitzen und dafür sämtliche anderen Konsolen schlecht reden.

Zitat:
Der Fanboy an sich hat eher wenig Freunde und gilt aufgrund seiner aggresive Art gemeinhin als Einzelgänger.

Normale Spieler würden sich untereinander nicht so verhalten wie die einzelnen Fangruppen von MS, Sony und Nintendo
die sich untereinander halb tot schlagen wegen einer Aussage eines Mitarbeiters einer Konsolen produzierenden Firma

Fanboys sind keine Spieler
Fanboys sind einfach nur dumm

Sorry das man das so hart sagen muss aber daran seit ihr (die Fanboys) selber schuld.

So isses und so bleibt es
Punkt Aus Feierabend

MfG
Jaypeekay

@ azn_dragonboi90

Ich schmeiss mich weg, ohne Fanboys würde es keine Konsolen geben ? Ähm weißt du eigentlich was du für Käse schreibst ? Lern mal argumentieren, ohne gleich den großen Klugscheisser zu spielen. Aha und Multikonserlo gibts kaum, ich würde mich mal hier im Forum umsehen, wieviel mehr als 1 Konsole besitzen und zum Thema erwachsen werden, da musst du noch ne ganze Menge lernen.

@Swar der sollte jetzt eigentlich auch schon im Bettchen sein hehe.

@ jaypeekay, vorher kam noch das Sonymännchen und hat ihn weiteres sinnloses Zeug ins Ohr gebabbelt :D

Swar,du solltest mal als XBoxer in den Spiegel schauen,bevor du andere Leute hier dumm anmachst.
Du bist selber ein XBox-Fanboy,lässt hier aber immer wieder gern den neutralen,objektiven Experten raushängen,der News über die PS3 stets "sachlich" kommentiert.Du laberst nur scheiße über PS3,vorallem,wenn ich meine Meinung dazu äußer,kommst du Fliege daher und landest auf meiner rechten Arschbacke.

@ azn_dragonboi90

Und genau das ist dein Problem, wenn anderen Leuten die PS3 net gefällt, beleidigst du sie gleich und stellst sie gleich als Versager dar und wo bitte schön habe ich dieses mal über die PS3 Mist geschrieben. Beweise sonst glaubt dir das keiner und wenn du es immer noch net gemerkt hast, du hast keine Meinung über die PS3 sondern laberst den selben Mist nach, was andere sagen. Ich und ein Fanboy ? Das muss gerade der richtige sagen, aber das merkst du selber net. Zu jeden deinen Posts werde ich dir, das immer sagen

Oh nein..swar...gefiel es dir auf meiner rechten Arschbacke nicht?Jetzt geh von der linken runter,du Fliege ;)

Swar,
Ey...ich respektiere jede Konsole und jeden XBox-Käufer/Besitzer etc...
Nur,DU Swar,musst immer wieder SCHEIßE labern,wenn ich einen Kommentar zu irgendeiner News abgebe.Stempelst mich sofort als einen ab,der keine Ahnung und Meinung hat.
Naja,ist dir vll schon mal aufgefallen,dass ich nichts gegen Xbox-Besitzer etc. habe,nur sondern nur etwas gegen DICH,weil du andersrum etwas GEGEN mich hast?Tja,wenn du Scheiße über mich labern kannst,dann habe ich ja auch wohl das Recht,dir diese Scheiße zurückzugeben.
Wenn du aufhörst,so n Mist über mich zu labern,also mich als einen Meinungslosen darzustellen,der Sony alles,aber wirklich ALLES nachplappern solle,dann halte auch ich mein Maul.Ich rege mich nicht umsonst auf.Ich kann meine EIGENE MEINUNG wirklich nirgendswo mehr äußern,ohne dass du da wieder zwischen kommst und Scheiße über mich laberst.Du weiß genau genau,was ich mit "Scheiße" meine.Lies dir deine ganzen Kommentare durch.
Und antworte jetzt nicht mehr hierauf,denn du weißt genau,dass es dann in die nächste Runde geht.Also,wenn du vernünftig bist,was man von deinem Alter her eig. verlangen dürfte,dann bist du jetzt still und lässt das hier so ruhen,damit hier nicht wieder eine "Diskussion" ausbricht!Peace...

@ azn_dragonboi90

Du musst wirklich verzweifelt sein, aber ich sage gerne nochmal, in aller Ruhe, damit auch die Blöden wie du es auch verstehen.

1. Du hast weder eine Meinung oder Ahnung du änderst sie jeden Tag, haben dir schon andere gesagt in netter Form.

2. Dein "Du hast was gegen mich" Geflenne ist absolut lächerlich und entspricht nicht der Wahrheit

3. Dein ständiges "ich hab nix gegen andere Konsolenbesitzer" geheule, kannst du dir schenken, haben die anderen Member auch schon in netter Form gesagt.

4. Und deine Ghettogehabe "Ey" "Alder" "Halts Maul" "Scheisse" kannst du dir in Zukunft schenken, du hast wohl keinen arg zu großen Wortschatz

5. Es kommt auf das geistige Alter an, aber das checkst du wohl net.

und von so einen wie dir, lass ich mir net den Mund verbieten

Zurück