Klar, natürlich wird Frontal 21 zum Publikumsliebling erklärt, weil die Redaktionsmitarbeiter eigentlich (fast) immer gut recherchierte Beiträge abliefern, die dann auf Sendung gehen...moment, von welcher Sendung spreche ich gerade? FRONTAL 21???? Die Sendung, in denen es auch immer nur um KILLERSPIELE geht? und dann auch noch auf dem zdf?
und dann reden die selbst davon dass sie intensiv und informativ vorgehen?
uff, also ich hab mir die verleihung gestern auch angesehen, und ausser der selbstbeweihräucherung der (sogenannten) prominenten, dem ewigen dankesreden (ich danke dem, und der,ach ja, und dir auch noch) fiel mir auf, dass die promis die wir da so haben, immer abgehobener wirken, je älter sie werden. und dass alle beifall klatschen, wenn ein polit-magazin wie frontal 21 ausgezeichnet wird (mr. burns zitat "ausgezeichnet!"), ist doch völlig klar..die sehen in den computer- und konsolenspielen nur noch eine bedrohung der öffentlichen allgemeinheit.
wann werden die leute beim fernsehen (und in der politik) es endlich begreifen?....wir sind alle potentielle killer,kinderschänder,frauenvergewaltiger...u.s... gehören wir alle weggesteckt (IRONIE!!!!!)
ne leute ehrlich, ich hab seit gestern abend sodbrennen wegen der sendung....(kann aber auch an der pizza liegen)
warten wir mal ab, was die zeit bringt..vielleicht noch mehr massaker und amokläufer?...hmmm.....
aber mal spass beiseite: Die Leute die da vor und hinter der Kamera arbeiten, sollten ihre Denkensweise vielleicht mal überarbeiten, und sich Gedanken darüber machen, was Sie mit der "Panikmache" die sie da propagieren, anrichten. Viele Jugendliche sehen schliesslich auch Nachrichten, und da wird doch schon seit einigen Jahren nur noch vom Krieg in irgendwelchen Ländern, von Hinrichtungne, von Attentaten, von Mördern und Rassisten, und so weiter berichtet...(wer hat mal gesagt "auch schlechte Publicity ist GUTE Publicity"?)Ja wundert es denn da noch, dass es manchmal bei einem im Kopf Klick macht, der durchdreht und dann Leute erschießt? Bei dem Nachrichtenoverflow, der einem immer wieder Bilder der Gewalt in den Kopf drückt? Für mich ist das alles nur noch die hohe Form der Gehirnwäsche....
wäre es nicht toll, wenn man in den Nachrichten mal hören würde "Heute ist das Wetter schön, die Sonne scheint, es ist kein Stau auf den Straßen, die Unruhen in (egal wo) haben sich gelegt, das Öl ist auf dem niedrigsten Stand seit langem", u.s.w.?
DAS WÄRE MAL EIN LOB WERT, wenn das doch mal so wäre....