• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Theme Park DS: Themen Park Rettungsteam????

thepad

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen!
ich bin gerade Themen Park für den DS am zocken! und die die Helferin meint die ganze Zeit es ist ein Notfall im Park und ich soll ein Rettungsteam schicken! Aber wie mach ich das????? Muss ich dafür irgendwelche Dinge besonders weit erforscht haben????
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEE :nut:

Oki, mal ganz langsam. Heißt es, dass ein Attraktion in die Luft geht, oder wirst du benachrichtigt, dass Besucher nicht mehr aus dem Park heraus finden?

Falls deine Attraktionen defekt sind und rauchen, musst du Mechaniker hinschicken. Wenn noch keine eingestellt, dringend Leute für den Job einstellen. Wenn welche da sind und diese nicht gerade mit der Reperatur einer Attraktion beschäftigt sind, schicken. Normalerweise gibt es im Menü der Attraktionen einen Button zum Anfordern eines Mechanikers, andernfalls kannst du den Mechaniker auch in seinem Menü packen und auf Arbeit schicken oder selber bei der defekten Attraktion absetzen.

Falls aber Parkbesucher fest sitzen sollten, wird es schwierig. Zumeist hängen die aufgrund der Wasserbahn oder ungünstig errichteter Zäune etc. fest und kommen nicht mehr auf den normalen Weg. Ich hab das schon damals in der PC Version so gehalten, dass ich den Park geschlossen habe und alle Besucher raus laufen. Auf der Übersichtskarte sieht man dann noch, wo sich Leute aufhalten. Generell muss du einfach dein Auge aufhalten und schauen, ob irgendwo Leute hinter einem Zaun oder so stehen geblieben sind. Wenn das der Fall ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als das Objekt (und wenn es die Wasserbahn oder die Kartbahn ist) abzureißen und nachdem der Besucher raus ist, wieder aufzubauen oder die Lücke zu lassen.

danke für die schnelle antwort
also mechaniker hab ich genug darum laufen ;-)
wird wohl dann dadran liegen das die festsitzen
also die nachricht das sie nicht raus finden kommt nicht sondern:
"Wir haben ein Notfall im Park! Jetzt must du handeln und ein Rettungstrupp losschicken."
Ich teste das mal aus und mach den Park dicht!
edit: es lag dran das ein besucher nicht raus kam
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Na siehste, haben wir doch gelöst bekommen. Den "Bug" bzw. das nervige Feature hat man gleich mal von der alten PC Version übernommen. Finde es ziemlich nervig, weil das ja nicht wirklich spielspaßtauglich ist und eigentlich kein Sinn macht. Für mich ist es ein Bug, auch wenn man es Dank solcher Hinweise, wie du sie bekommen hast, als Feature darstellt ;)

Und Danke an den Tommy fürs Verschieben ;)

Zurück