The Wonderful 101: Platinum Games über einen Nachfolger und Bayonetta 1 für die Wii U

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101: Platinum Games über einen Nachfolger und Bayonetta 1 für die Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wonderful 101: Platinum Games über einen Nachfolger und Bayonetta 1 für die Wii U
 
Mutig der Mann, wo sich Wonderful 101 in Japan miserabel verkauft.
 
Der erste Teil auf der Wii U wäre wirklich eine sehr schöne Sache.
 
Beide tolle Titel. Eine Fortsetzung wäre wünschenswert. Unabhängig was die Zahlen in Japan sagen.
 
Würde mich sehr über ne Umsetzung des ersten Bayonetta auf der U freuen :D Fand das Spiel einfach sehr geil! Kaufe ich glatt nen 2tes mal ;)
 
Ja aber auf die Menschen die den ersten Teil gekauft und unterstützt haben wird einfach geschissen! -.- (jaja ich weiß ohne nintendo gäbe es den 2. teil nicht, ist mir aber egal)
Ich finde es ist einfach ne miese Nummer!
 
Wo wird denn auf die Geschiessen O.o
Ich bin dankbar dafür mein Geld für solch einen Meilenstein wie Bayonetta investiert haben zu können :D
An den Punkt hat sich das geben und nehmen doch schon erledigt...und jetzt eben wie du sagst, danke NINTENDO für den 2ten Teil ;)
Dafür belohne ich nächstes Jahr BigN mit dem Kauf der WiiU und Platinum Games mit meinem Geld für Bayonetta 2 :p !!!
Weiss nicht wo das Problem ist -__- !?Lieber in den Boden stampfen...damit keiner was von hat, oder wie O.o?
PG kann da "am wenigsten für"...rechtfertigen (O.o) dafür das man ein Angebot animmt, seine Totgesagte aber geliebte HEXE -ohne KOMPROMISSE- wiederbeleben zu können -_- hmmmm...ne lieber Nein sagen, weil Guilty sich beschiessen (XD) fühlt ...tzzzzzzzzzzz -_- !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mir Bayonetta nicht soo gut gefallen hat, würde ich mir Teil 2, vorausgesetzt, ich hab dann auch eine Wii U, zulegen. Ab und an liest man ja im Forum „Platinum Games for President“, ich unterschreib das mal so. :D
 
Wo wird denn auf die Geschiessen O.o
Ich bin dankbar dafür mein Geld für solch einen Meilenstein wie Bayonetta investiert haben zu können :D
An den Punkt hat sich das geben und nehmen doch schon erledigt...und jetzt eben wie du sagst, danke NINTENDO für den 2ten Teil ;)
Dafür belohne ich nächstes Jahr BigN mit dem Kauf der WiiU und Platinum Games mit meinem Geld für Bayonetta 2 :p !!!
Weiss nicht wo das Problem ist -__- !?Lieber in den Boden stampfen...damit keiner was von hat, oder wie O.o?
PG kann da "am wenigsten für"...rechtfertigen (O.o) dafür das man ein Angebot animmt, seine Totgesagte aber geliebte HEXE -ohne KOMPROMISSE- wiederbeleben zu können -_- hmmmm...ne lieber Nein sagen, weil Guilty sich beschiessen (XD) fühlt ...tzzzzzzzzzzz -_- !!!

bin einfach frustriert, und kann mir nicht für ein spiel eine neue konsole kaufen
 
Kann den Frust um solch eine Perle auch nachvollziehen ^^
Aber deshalb das ganze Projekt verfluchen...you now what I mean ;)
Am Ende hab ich ja als Bonus noch ein paar schicke BigN - Titel.
Und natürlich -The Wonderful 101- >PlatinumGames 4President< :sun:

@Nocturnal
Wäre absolut eine Bereicherung und der Alte Sack könnte somit sogar Recht bekommen ;)
MIr wäre es aber schade um die 1-2 NEXT Gen Titel die sicher kommen würden, aber somit wegfallen :(
(Das PlatinumGames ALLES aus der CurrentGen holen kann, haben sie ja schon BRACHIAL mit Vanquish o Bayonetta bewiesen :D was da wohl mit der POWER der nuen Geräte Möglich wäre :o :o :o das will ich nicht missen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt, ich liebe PG aber wegen einem Spiel eine Konsole kaufen, dafür hab ich einfach kein geld und bin deshalb eben extrem enttäuscht bzw. sauer
 
Zurück