The Wolf Among Us: Erscheint das Adventure auch für Xbox One und PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wolf Among Us: Erscheint das Adventure auch für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wolf Among Us: Erscheint das Adventure auch für Xbox One und PS4?
 
Hoffentlich, die TellTale Games Serien sind der Hammer. In Full-HD sehen die sicher aus wie ein Zeichentrickfilm.
 
Die TellTale Games sind nicht der Hammer. Aber okay. Gerade The Walking Dead war grafisch nett, Gameplay super langweilig. Da lobe ich mir die alten Monkey Island Teile, sowie Discworld und Co.
 

Von dem Spiel ist grad mal die dritte Episode released worden. Das dauert noch mindestens vier Monate bis es überhaupt komplett fertig ist. Und auf Disc ists natürlich noch nirgends erschienen, auch nicht auf den alten Konsolen. Kann doch gern komplett auf Disc kommen wie es damals die Walking Dead Season 1 vorgemacht hat.
 
Telltale arbeitet doch an neuen Projekten. Neben Wolf läuft immer noch Walking Dead Season 2. Und "Tales from the Borderlands" und "Game of Thrones" sind in der Mache. In der Übergangsphase kann man die Games doch sowohl für die alten als auch für die neuen Systeme bringen. BL und GoT kommen sicher auch für beide Generationen. Alles was danach erscheint dann aber vermutlich nur noch für die neuen.
 
Ich hatte irgendwann bei the walking dead Staffel 1 nicht mehr weiterspielen wollen.
Man folgt einem Handlungsstrang, auf dem man null einfluss nehmen kann.
Im grunde ist es eher eine Serie als ein Spiel und das finde ich etwas dürftig.
Wenns etwas mehr wie ein Point und Click Adventure wäre von damals hätte es sicherlich richtig potenzial, aber so ist mir das zu stumpf. Sorry ich will es euch nicht kaputt schreiben, aber ich brauche solche Spiele nicht wirklich.
 
Ich hatte irgendwann bei the walking dead Staffel 1 nicht mehr weiterspielen wollen.
Man folgt einem Handlungsstrang, auf dem man null einfluss nehmen kann.
Im grunde ist es eher eine Serie als ein Spiel und das finde ich etwas dürftig.
Wenns etwas mehr wie ein Point und Click Adventure wäre von damals hätte es sicherlich richtig potenzial, aber so ist mir das zu stumpf. Sorry ich will es euch nicht kaputt schreiben, aber ich brauche solche Spiele nicht wirklich.

Wahnsinn, ich bin tatsächlich mal derselben Meinung :D;)
 
Zurück