The Wolf Among Us 2: Telltale-Adventure erscheint 2023 für PC und Konsolen

Bis auf den Mantel vom bigby sah es schon geil aus :D freu mich drauf
 
Ist das echt so gut? Bis jetzt ist es mir nämlich ziemlich am Hintern vorbeigegangen
 
Wolf Among Us ist mit weitem Abstand das beste Telltale Spiel und meiner Meinung nach, eines der besten Episodenspiele überhaupt.
 
Besser als Life is Strange? :D
Ja. Life is Strange ist zwar sehr gut und immer noch eins der besten Episodenspiele. Before The Storm fand ich dann schon wieder mäßig und den 2ten Teil habe ich nicht gespielt.

Wolf Among Us hat so ein unverbrauchtes und cooles Setting und eine bis zum Schluss spannende Geschichte. Mit der Musik und der düsteren Geschichte war das schon etwas besonderes.
 
Es thront auf jeden Fall auf den top 3 mit walking dead season 1 und life is strange. Mit weitem Abstand ist da meiner Meinung nach kein Titel.
 
Genau, TWD Season 1, Life is Strange 1 und eben Wolf Among Us 1. Alles Top Titel, die man uneingeschränkt empfehlen kann.
 
Mal sehen, wie sich das Teil bei mir einordnen wird. Die Erwartungen sind, durch euch, schon sehr hoch :D

TWD 1 war schon sehr geil, sehe aber auch LiS1 vorn.
Würde sogar sagen, dass es auf Platz 1 im ganzen Genre der interaktiven Filme/Serien ist :cool:
Komisch sowas über ein Spiel zu sagen, in dem man ein Teenie-Girl in der Highschool spielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück