The Witcher: Hübsches Cosplay erweckt Ciri zum Leben

Ist "hübsch" denn noch erlaubt in Spielen? Wenn ich so auf Ubisoft, die "neue" Aloy und die ganzen SJW Woke Diskussionen ansehe ist "hübsch" und "feminin" mittlerweile streng politisch unkorrekt
 
Naja, "hübsch" ist sowas wie "nett"....und um einen meiner Lieblings Politkorrespondenten (Gerald Grosz) zu zitieren - "...kein Mensch braucht "nett" - weil "nett" is da klane Bruder von "Oasch" .....entsprechend eher "geile kleine *****" :p:D

EDIT: Muahah....ich schmeiß mich weg - die Sternchen oben zensierts automatisch rein....ich hab was anderes (aus)geschrieben. Na perfekt, die Gamezone Stasi lernt halt nur von den besten :D
 
1a.
ein angenehmes, gefälliges Äußeres aufweisend; von einer Erscheinung, Gestalt, mit Gesichtszügen, die Wohlgefallen erregen <==== es soll erregen!
 
kurz: Ständer Tiiime !!! :D....und weil ichs grad sehe im Avatar.....was würde wohl Deadpool dazu sagen - immer dran denken ;) :D
 
Zurück