• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wird es in der ersten Jahreshälfte angekündigt?

hatte mir denn 2ten zum Release geholt...aber DarkSouls hat mich nicht zu kommen lassen XDD.
Mittlerweile hoff ich ja (Heimlich)auf ne Umsetzung des Ersten(für Konsolen)...aber sollte der dieses Jahr nicht mehr kommen(angekündigt werden)werd ich wohl in der Mitte anfang(sprich der 2te ;) )...
...Obwohl die Story einlädt das ganze Packet zu geniessen ^^

Also ich kann dich beruhigen, man kann auch mit Teil 2 einsteigen....wenn gleich ich auch ein Remake von Teil 1 für Konsole herbei wünsche.

wahr auch nicht (sooo)das Problem ;)
(die erste Std. hab ich auch gezockt ^^(Obwohl ich mich mit manch Charakter schon...erschlagen fühlte(was fehlendes Wissen anging z.B. seine Alte o der König :( )

Hät CD Projekt nicht die Andeutung gemacht, hät ichs auch gezogt ^^.

Hab nur gemerkt das die Marke...Absolut mein Ding ist u deshalb beschlossen, solange es noch eine Chance auf denn Ersten gibt, ich denn 2ten nicht mehr anrühr :D (läuft mir ja nicht weg ;) ).

(Da ich auch ein Storyfetischist bin ;) würds mir beide Teile sicher noch Schmackhafter machen...grad der Erste währ nicht mehr so ein Schmuckstück wenn ich denn 2ten vorher zocke (nur Spielerisch noch ne Granate ;) ))

Zurück