• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wird eine ganz andere Open-World bieten als Skyrim

Ich bin echt gespannt was da am Ende rauskommt...Ich fand Witcher 2 super, ich weiss gar nicht so recht warum sie beim dritten Teil die offene Umgebung so hervorheben und so oft auf Skyrim verweisen....

Sie verweisen hier ja nicht direkt auf Skyrim sondern versuchen zu erklären dass man Witcher 3 eben nicht mit Skyrim vergleichen soll/kann.

Mmmh...Bei dieser News hast du natürlich recht, aber ich bilde mir ein das sie diese ganzen Skyrim Vergleiche selber fociert haben, zumindest kommt es mir so vor als ob in jeder Witcher 3 News auch 5 mal Skyrim erwähnt wurde.Das kann aber auch an den Schreiberlingen liegen oder mein Gedächtnis spielt mir mal wieder einen Streich.Auch gut möglich....

Das liegt eher an den Schreiberlingen. Wenn man was von Open-World-RPG schreibt liegt der Vergleich mit Skyrim eben nahe.

Naja so mies war ja Skyrim nicht; und grad Open World ist etwas das ich sehr befürworte da ich halt gerne frei auf Erkundung gehe. The Witcher war sicher was Story und Spieldynamik anbelangte besser; aber die Bewegungsfreiheit eines Skyrim und Konsorten passt mir schon sehr.

Naja so mies war ja Skyrim nicht; und grad Open World ist etwas das ich sehr befürworte da ich halt gerne frei auf Erkundung gehe. The Witcher war sicher was Story und Spieldynamik anbelangte besser; aber die Bewegungsfreiheit eines Skyrim und Konsorten passt mir schon sehr.

Naja, das Skyrim schlecht ist behaupte ich ja gar nicht, habe immerhin rund 130 std in Himmelsrand verbracht.Ich bin einfach gespannt in welche Richtung sich das ganze entwickelt....Das es grandios wird hoffe ich natürlich auch ;)

130? hatte ich auch..auf meinem ersten Charakter,nem Flammenball werfenden Schwertschwinger. Der 2te war ein Pfeil ins Knie verschiessender Schleicher mit rund 100h

Bei The Witcher 3 gehe ich davon aus, dass es vor allem bei der Story, NPCs, Questdesign und dem Kampfsystem besser als Skyrim abschneidet.

Zurück