The Witcher 3: Wilde Jagd - Zahlreiche Dokumente geleaked, Spielwelt deutlich größer als Skyrim

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wilde Jagd - Zahlreiche Dokumente geleaked, Spielwelt deutlich größer als Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wilde Jagd - Zahlreiche Dokumente geleaked, Spielwelt deutlich größer als Skyrim
 
Wenn das satimmt und die anderen Regionen genausogroß sind, könnte die Welt 4 mal so groß wie Skyrim sein.
 
....wobei ich darin aber nicht so Recht den Sinn sehen würde. Wo soll das hinführen ? Demnächst spielt ein Game in Russland oder China....im Masstab 1:1. Obs dem Spielspaß grad nutzen muss, bin mir nicht sicher. Gefahr des "Verlaufens" - auch storytechnisch - wird dadurch ja auch größer. Aber gut, wird sicher was das Teil ::)
 
....wobei ich darin aber nicht so Recht den Sinn sehen würde. Wo soll das hinführen ? Demnächst spielt ein Game in Russland....im Masstab 1:1. Obs dem Spielspaß grad nutzen muss, bin mir nicht sicher. Gefahr des "Verlaufens" - auch storytechnisch - wird dadurch ja auch größer. Aber gut, wird sicher was das Teil ::)

Es spielt halt nicht in einem sondern in drei Ländern. Da gehört eine Gewisse größe dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das "portioniert" dann das Gesamtpaket schon mal, durchaus......"zu groß" könnte trotzdem ein Thema sein. Will nicht rumeiern, aber "große Spielwelt = super" ist nicht unbedingt meine Gleichung....mehr wollte ich da nicht ausdrücken. Aber die werdens schon machen, passt eh....::)
 
Ich hab nichts gegen große Level wenn es zur Atmosphäre passt.
Siehe GTAV im Norden.
Bei Arkham City war allerdings eher das Gegenteil der Fall.
 
bin schon sehr gespannt für mich am spannensten wie die Versionen sich unterscheiden werden also XO/PS4, ob man da noch einen boni bekommt wenn man witcher2 auf der xbox360 gespielt usw
 
Ich hoffe die Welt ist dann auch ebenso lebendig wie groß. Nicht, dass man da minutenlang durch Ödland pirscht und allenfalls ein paar random Fights absolviert. Skyrim fand ich dahingehend todlangweilig, was aber auch an der biederen Inszenierung lag. Man sollte sich lieber Gothic als Skyrim zum Vorbild nehmen - natürlich nicht technisch, aber sonst so ;)
 
Es heisst ja nicht dass auch die Gesamtfläche sofort zur Verfügung steht. Evt gibt es doch gewisse "Grenzen" in Abhängigkeit von Fortschritt
 
Es heisst ja nicht dass auch die Gesamtfläche sofort zur Verfügung steht. Evt gibt es doch gewisse "Grenzen" in Abhängigkeit von Fortschritt

Die Welt soll von Anfang an komplett offen sein. Es wird natürlich Bereich geben, wo man besser nicht unterwegs ist, da die Gegner dort zu stark sind.
 
@maximus So ein Spiel gibbets doch schon bereits in der Entwicklung, ist sogar schon in Grundzügen als eine Art Techdemo spielbar ;) Anteworld bietet die Erde in der Größe 1:1 (man kann sich auch Mordor reinladen, wenn man mag), kannst nur eben nicht mehr machen als in ner Art Ufo zumzufliegen oder im wahrscheinlich lautesten Laster der Welt rumfahren. Gibt halt Leute die haben Spaß daran, einfach die Koordinaten einer Gegend einzugeben und dann diese Gegend in einer von Menschen unberührten Parallelwelt zu erkunden.
 
Zurück
Oben Unten